• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Donnerstag, 26. Mai 2011, 15:05 Uhr
F 1 - Brennt Wiesenfläche
Flächenbrand auf Spielpaltz

Die Einsatzkräfte wurden zu einem Flächenbrand auf dem Spielplatz an der Waldstraße gerufen. Vor Ort eingetroffen brannte eine ca. 1m² große Wiesenfläche unter einem Baumhaus. Das Feuer wurde abgelöscht und die Einsatzstelle an die Polizei ...

Mehr Informationen
Freitag, 20. Mai 2011, 15:46 Uhr
F 1 - Brennt Hecke
Brennt Gartenhecke
Brennt Gartenhecke

Anwohner haben eine brennende Gartenhecke gemeldet. Beim Eintreffen der Feuerwehr war das Feuer bereits durch den Bewohner und Nachbarn mit einem Feuerlöscher und einem Gartenschlauch gelöscht. Die Einsatzkräfte löschten noch ein paar ...

Mehr Informationen
Dienstag, 3. Mai 2011, 22:23 Uhr
F 1 - Brennt Gartenhütte
Gartenhüttenbrand

Die Feuerwehr wurde am späten Abend zu einem Gartenhüttenbrand alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde festgestellt, dass Grünschnitt und Unrat neben der Hütte in Flammen stand. Das Feuer wurde von den Einsatzkräften abgelöscht und ...

Mehr Informationen
Montag, 2. Mai 2011, 18:06 Uhr
F 1 - Böschungsbrand
Böschungsbrand an den ehemaligen Bahngleisen
Böschungsbrand an den ehemaligen Bahngleisen

An der alten Bahnanlage brannte ein Böschungsabschnitt von ca. 20 m². Dieser wurde von der Feuerwehr abgelöscht und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. 

Mehr Informationen