• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Mittwoch, 22. Juni 2011, 16:25 Uhr
H 1 - Übergelaufener Kanal
Übergelaufener Kanalschacht
Übergelaufener Kanalschacht

Auf dem Gelände der Freien Schule ist ein Kanalschacht übergelaufen, welcher die in kurzer Zeit auftretenden Wassermassen nicht fassen konnte. Der Schacht wurde mit einer Tauchpumpe leergepumpt und das Wasser in andere Bereiche des Kanalnetzes ...

Mehr Informationen
Mittwoch, 22. Juni 2011, 15:55 Uhr
H 1 - Wasser im Keller
Wasser im Keller
Wasser im Keller

Die Kameraden wurden nach dem Unwetter zu einem mit Wasser vollgelaufenen Keller gerufen. An der Einsatzstelle musste auf ca. 40 m² Fläche das Wasser abgepumpt werden.

Mehr Informationen
Montag, 20. Juni 2011, 09:20 Uhr
H 1 - Ölspur Obergärtenstraße
Ölspur in der Obergärtenstraße
Ölspur in der Obergärtenstraße

Die Feuerwehr wurde zu einer Ölspur in die Obergärtenstraße alarmiert. An der Einsatzstelle fand man mehrere Ölflecken vor, welche durch die Einsatzkräfte beseititgt wurden.

Mehr Informationen
Sonntag, 19. Juni 2011, 22:54 Uhr
F 1 - Brennt Benzinkanister auf Straße
Brennender Benzinkanister auf Straße

Am späten Sonntagabend wurden die Kameraden zu einem brennenden Benzinkanister in die Obergärtenstraße gerufen. Vor Ort eingetroffen fanden die Einsatzkräfte einen auf der Straße liegenden Benzinkanister vor, welcher lichterloh brannte. Das ...

Mehr Informationen
Mittwoch, 1. Juni 2011, 23:28 Uhr
F 2 - Kellerbrand
Kellerbrand in Wohngebäude
Kellerbrand in Wohngebäude

Die Feuerwehr wurde zu einem vermutlichen Kellerbrand in der Ruhrstraße gerufen. Vor Ort eingetroffen fanden die Einsatzkräfte zunächst ein verqualmtes Treppenhaus vor. Ein Trupp unter Atemschutz ging zur Erkundung in das Mehrfamilienhaus vor. ...

Mehr Informationen