• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark
  • Facebook
  • Google
  • Yahoo
  • Twitter

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Donnerstag, 28. Juli 2011, 09:09 Uhr
H 1 - Ölspur Bahnhofstraße
Ölspur in der Bahnhofstraße

Im Bereich des Mainrings und der Bahnhofstraße wurde eine ca. 1km lange Ölspur, welche sich zum Teil durch Regen über die komplette Straße verbreitete, vorgefunden. Diese wurde mit Bioversal und Bindemittel beseitigt. Anschließend wurden die ...

Mehr Informationen
Mittwoch, 27. Juli 2011, 04:22 Uhr
F 1 - Brennt Mülltonne
Brennt Mülltonne

Es brannte ein Altkleidercontainer, dieser wurde geöffnet und mit einem Schnellangriffsrohr unter Atemschutz abgelöscht.

Mehr Informationen
Mittwoch, 20. Juli 2011, 15:45 Uhr
F 1 - Brandnachschau nach Verpuffung
Brandnachschau nach Verpuffung

In einem Gewerbebetrieb im Industriegebiet kam es zu einer Verpuffung. Hierbei wurde ein Mitarbeiter des Unternehmens verletzt. Die Feuerwehr führte noch eine Brandnachschau durch, um evtl. versteckte Brandstellen in der Zwischendecke ...

Mehr Informationen