• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Mittwoch, 24. August 2011, 18:14 Uhr
H 1 - Einsatzbereitschaft für Unwettereinsätze
Unwettereinsätze
Unwettereinsätze

Zwischen 17 und 18 Uhr zog ein schweres Unwetter über den Kreis Offenbach, worauf es in fast allen Kommunen zu Unwettereinsätzen kam. Daraufhin wurden um 18:14 die Feuerwehren Mainflingen und Zellhausen in Einsatzbereitschaft versetzt. Kurz ...

Mehr Informationen
Mittwoch, 24. August 2011, 00:43 Uhr
H 1 - Tragehilfe für den Rettungsdienst
Tragehilfe für den Rettungsdienst
Tragehilfe für den Rettungsdienst

Die eingesetzten Kräfte unterstützten die Kollegen des Rettungsdienstes bei der Rettung einer Person aus dem 1. Obergeschoss eines Wohnhauses per Drehleiter.

Mehr Informationen
Mittwoch, 17. August 2011, 20:48 Uhr
F 1 - Unklare Rauchentwicklung
Unklare Rauchentwicklung

Bei der Erkundung wurde festgestellt, dass es sich um ein Lagerfeuer handelt. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen
Dienstag, 16. August 2011, 18:46 Uhr
F 1 - Brennt Hecke
Brennt Hecke
Brennt Hecke

In einer Kleingartenanlage brannte eine ca. 3m hohe Hecke auf einer Länge von ca. 5m, diese wurde mit einem Schnellangriffsrohr unter Atemschtz abgelöscht.

Mehr Informationen
Sonntag, 14. August 2011, 01:31 Uhr
H 1 - Wasserrohrbruch
Wasserrohrbruch

Gemeldet wurde ein Wasserrohrbruch im ersten Obergeschoss, beim Eintreffen der Feuerwehr war das Wasser bereits abgestellt. Da die Wohnungstür verschlossen war, wurde sich mit der Drehleiter über ein gekipptes Fenster Zutritt zur Wohnung ...

Mehr Informationen