• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark
  • Facebook
  • Google
  • Yahoo
  • Twitter

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Freitag, 16. September 2011, 17:51 Uhr
F 2 - Brennt Hecke, droht auf Wohnhaus überzugreifen
Brennt Hecke, droht auf Wohnhaus überzugreifen

Es brannte eine ca. 15 Meter lange Hecke in voller Ausdehnung, diese wurde mit zwei Rohren unter Atemschutz abgelöscht und eine Riegelstellung zum angrenzenden Wohnhaus aufgebaut. Anschließend wurde der Rest der Hecke bewässert um ein erneutes ...

Mehr Informationen
Samstag, 10. September 2011, 17:59 Uhr
H GEFAHR 1 - Unfall mit Chemikalien
Unfall mit Chemikalien

Durch die Polizei wurde gemeldet, dass aus einem Kleincontainer eine Flüssigkeit austritt. Da die Kennzeichnung des Containers auf einen Gefahrstoff schließen ließ, wurde die ausgetretene Flüssigkeit als Erstmaßnahme abgebunden. Nach ...

Mehr Informationen