• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark
  • Facebook
  • Google
  • Yahoo
  • Twitter

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 00:52 Uhr
H 1 - Personenrettung mit DLK
Personenrettung mit Drehleiter
Personenrettung mit Drehleiter

Der Rettungsdienst wurde bei der Rettung einer Person aus dem 1.Obergoschoss mit der Drehleiter unterstützt.

Mehr Informationen
Donnerstag, 20. Oktober 2011, 19:57 Uhr
F 1 - Brennt PKW
Brennt PKW

Beim Eintreffen wurde ein PKW auf dem Seitenstreifen stehend vorgefunden, ein Kleinbrand im Bereich der Batterie wurde bereits durch den Fahrer mit einem Pulverlöscher gelöscht. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert und die ...

Mehr Informationen
Montag, 17. Oktober 2011, 07:55 Uhr
H RADIOAKTIV - Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Auf der Bundesstraße 469 kam es am Morgen zu einem schweren Verkehrsunfall mit drei Verletzten, bei dem eine Person in ihrem Fahrzeug eingeklemmt wurde. Die Person wurde mit hydraulischem Rettungsgerät von der Feuerwehr Stockstadt aus ihrem ...

Mehr Informationen