• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark
  • Facebook
  • Google
  • Yahoo
  • Twitter

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Mittwoch, 28. März 2012, 04:26 Uhr
H 1 - Ölspur
Ölspur
Ölspur

Eine Betriebsmittelspur zog sich durch mehrere Straßen im Orts- beziehungsweise Kreisgebiet. Die Spur hatte eine Breite von ca. 20cm und trat überwiegend in den Kurvenbereichen auf. Durch die Feuerwehr wurden die am schlimmsten betroffenen ...

Mehr Informationen
Freitag, 9. März 2012, 08:14 Uhr
H 1 - Unterstützung Bauhof
Unterstützung bei Bindemittelaufnahme

Die Kehrmaschine des Bauhofs wurde beim Aufnehmen des Bindemittels aus dem vorherigen Einsatz durch das LF 16/12 abgesichert. Stellenweise wurde mit dem Schnellangriff das Bindemittel zur leichteren Aufnahme befeuchtet und anschließend der ...

Mehr Informationen
Freitag, 9. März 2012, 05:10 Uhr
H 1 - Ölspur
Größere Dieselspur
Größere Dieselspur

Eine Betriebsmittelspur mit einer Gesamtlänge von 3,4 Kilometern und einer Breite von bis zu 40cm wurde mit Bindemittel abgestreut und durch die Polizei abgenommen.

Mehr Informationen
Freitag, 2. März 2012, 11:08 Uhr
SONST - Amtshilfe
Amtshilfe

Die Feuerwehr leistete Amtshilfe für die Polizei.

Mehr Informationen
Freitag, 2. März 2012, 10:07 Uhr
H 1 - Ölspur
Ölspur
Ölspur

Eine ca. 200 Meter lange Betriebsmittelspur wurde durch die Feuerwehr abgestreut und abgesichert.

Mehr Informationen