• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark
  • Facebook
  • Google
  • Yahoo
  • Twitter

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Freitag, 25. Januar 2013, 20:32 Uhr
H SONST - Schwan in Not
Schwan in Not
Schwan in Not

Ein auf der Straße sitzender Schwan wurde durch die Feuerwehr eingefangen. Nach der Untersuchung durch einen Tierarzt wurde er am Main ausgesetzt.

Mehr Informationen
Dienstag, 22. Januar 2013, 03:04 Uhr
H 1 - Patientenrettung für den Rettungsdienst
Tragehilfe für den Rettungsdienst
Tragehilfe für den Rettungsdienst

Der Rettungsdienst wurde bei der Rettung einer Person aus dem vierten Obergeschoss unterstützt.

Mehr Informationen
Montag, 21. Januar 2013, 17:29 Uhr
H 1 - Droht Eisplatte von Gebäude zu fallen
Droht Eisplatte von Gebäude zu fallen

Durch die Feuerwehr wurde mit Hilfe der Drehleiter ein ca. 3x4 Meter großes Schneebrett, welches auf den Gehweg zu stürzen drohte, von einer Dachfläche entfernt.

Mehr Informationen
Montag, 21. Januar 2013, 16:17 Uhr
H 1 - Baum auf Straße
Baum auf Straße
Baum auf Straße

Ein durch die enormen Schneefälle umgestürzter Baum blockierte halbseitig die Fahrbahn in Fahrtrichtung Babenhausen. Dieser und zwei weitere Bäume, die unmittelbar drohten umzustürzen, wurden durch die Feuerwehr beseitigt und die Fahrbahn ...

Mehr Informationen
Samstag, 19. Januar 2013, 10:35 Uhr
H SONST - Kleintier in Not
Verletzter Bussard
Verletzter Bussard

Durch einen Jogger wurde eine verletzter, flugunfähiger, Bussard im Wald gefunden.

Durch die Feuerwehr wurde der Bussard eingefangen und an eine Tierarztpraxis in Seligenstadt übergeben.

Mehr Informationen
Freitag, 18. Januar 2013, 14:22 Uhr
F BMA - Ausgelöste Brandmeldeanlage
Ausgelöste Brandmeldeanlage

Die Brandmeldeanlage eines Gewerbegebäudes wurde durch ein aufgefrorenes Ventil der Sprinkleranlage ausgelöst. Außer dem Abschiebern der Zuleitung und der Rückstellung der Brandmeldeanlage wurden durch die Feuerwehr keine weiteren Maßnahmen ...

Mehr Informationen
Dienstag, 8. Januar 2013, 10:26 Uhr
H 1 - Betriebsmittelspur
Betriebsmittelspur
Betriebsmittelspur

Durch die Feuerwehr wurde eine Betriebsmittelspur mit Bioversal abgestumpft und Kurvenbereiche mit Bindemittel abgestreut.

Mehr Informationen