• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark
  • Facebook
  • Google
  • Yahoo
  • Twitter

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Sonntag, 21. April 2013, 17:52 Uhr
H 1 - Ölauslauf aus PKW
Ölauslauf aus PKW
Ölauslauf aus PKW

Nach einem Unfall mussten aus einem PKW auslaufende Betriebsmittel aufgenommen werden.

Mehr Informationen
Samstag, 6. April 2013, 15:32 Uhr
F 1 - Unbeaufsichtigtes Feuer
Unbeaufsichtigtes Feuer
Unbeaufsichtigtes Feuer

Der Feuerwehr wurde ein unbeaufsichtigtes Feuer in einer Feldgemarkung gemeldet. Vor Ort eingetroffen fanden die Kameraden ein nicht angemeldetes Nutzfeuer vor, welches abgelöscht wurde.

Mehr Informationen
Donnerstag, 4. April 2013, 13:19 Uhr
F 1 - Brennt Holzhütte
Brennt Holzhütte
Brennt Holzhütte

Es handelte sich lediglich um ein Nutzfeuer mit starker Rauchentwicklung, der Verursacher wurde belehrt und angewiesen das Feuer zu löschen.

Mehr Informationen
Donnerstag, 4. April 2013, 11:35 Uhr
F 2 - Kellerbrand
Kellerbrand
Kellerbrand

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass es eine Verpuffung in einer Heizungsanlage gab. Es entstand lediglich eine Rauchentwicklung, ein Brand konnte nicht vorgefunden werden. Es wurde das Eintreffen des Schornsteinfegers ...

Mehr Informationen