• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark
  • Facebook
  • Google
  • Yahoo
  • Twitter

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Donnerstag, 30. Mai 2013, 23:19 Uhr
F 1 - Feuer am Bürgerhaus
Kleinfeuer

Die Kameraden wurden zu einem Kleinfeuer am Bürgerhaus Zellhausen alarmiert. Unbekannte Täter haben dort Kunststoff an der Außenfassade zum Brennen gebracht. Das Feuer wurde bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte durch einen Passanten ...

Mehr Informationen
Montag, 27. Mai 2013, 18:26 Uhr
H 1 - Amtshilfe
Ausleuchten Verkehrskontrolle
Ausleuchten Verkehrskontrolle

Ein Autobahnrastplatz wurde für eine Kontrollmaßnahme der Polizei mit Powermoons und mehreren Halogenstrahlern ausgeleuchtet.

Mehr Informationen
Sonntag, 26. Mai 2013, 03:23 Uhr
F 1 - Brennt Fahrkartenautomat
Brennt Fahrkartenautomat
Brennt Fahrkartenautomat

An der Einsatzstellle fand die Feuerwehr einen gesprengten Fahrkartenautomat vor. Ein Feuer konnte nicht mehr festgestellt werden, daher kein weiterer Einsatz für die Feuerwehr.
Abschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei ...

Mehr Informationen
Dienstag, 21. Mai 2013, 10:07 Uhr
F 3 - Rauchentwicklung in Supermarkt
Rauchentwicklung in Supermarkt
Rauchentwicklung in Supermarkt

Es wurde eine unklare Rauchentwicklung aus einer Zwischendecke gemeldet, nach Erkundung durch die Feuerwehr und Kontrolle mit einer Wäremebildkamera konnte jedoch keine Ursache mehr festgestellt werden.

Mehr Informationen
Mittwoch, 15. Mai 2013, 14:55 Uhr
F BMA - Auslösung der Brandmeldeanlage
Ausgelöste CO²-Löschanlage
Ausgelöste CO²-Löschanlage

Durch einen technischen Defekt wurde die CO²-Löschanlage eines Industriebetriebes ausgelöst, neben umfangreichen Mess- und Belüftungsmaßnahmen wurde die betreuende Fachfirma verständigt.

Mehr Informationen
Montag, 13. Mai 2013, 12:46 Uhr
H 1 - Betriebsmittelauslauf
Betriebsmittelaufnahme nach Verkehrsunfall
Betriebsmittelaufnahme nach Verkehrsunfall

Nach einem Unfall liefen Betriebsmittel aus einem PKW aus, diese wurden mit Bindemittel abgestreut und das Einfließen in einen Kanaleinlauf verhindert.

Mehr Informationen
Montag, 6. Mai 2013, 18:20 Uhr
H 1 - Amtshilfe
Ausleuchten Verkehrskontrolle
Ausleuchten Verkehrskontrolle

Ein Autobahnrastplatz wurde für eine Kontrollmaßnahme der Polizei mit vier Powermoons und mehreren Halogenstrahlern ausgeleuchtet.

Mehr Informationen
Sonntag, 5. Mai 2013, 00:51 Uhr
F 1 - PKW-Brand
PKW-Brand
PKW-Brand

Ein brennender PKW wurde durch zwei Trupps unter Atemschutz mit zwei Rohren gelöscht. Außerdem wurden brennende Metallteile mit einem Metallbrandlöscher abgelöscht. Im Anschluss wurde der PKW mit einer Wärmebildkamera auf Glutnester ...

Mehr Informationen