• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark
  • Facebook
  • Google
  • Yahoo
  • Twitter

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Kleinfeuer
EinsatzstichwortF 1 Brennt PKW / Wiese / Mülleimer / unklare Rauchentwicklung / Lagerfeuer / usw.
EinsatzmeldungFeuer am Bürgerhaus
EinsatzortBürgerhaus
ObjektVersammlungsstätte
MelderPassant
AlarmierungDonnerstag, 30. Mai 2013, 23:19 Uhr
Alarm überFunkmelder, Alarmfax
Personal15 Einsatzkräfte
Sonstige KräftePolizei
EinsatzendeDonnerstag, 30. Mai 2013, 23:45 Uhr
Einsatzdauer26 Minuten
Bericht

Die Kameraden wurden zu einem Kleinfeuer am Bürgerhaus Zellhausen alarmiert. Unbekannte Täter haben dort Kunststoff an der Außenfassade zum Brennen gebracht. Das Feuer wurde bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte durch einen Passanten gelöscht, so dass von Seiten der Feuerwehr kein Eingreifen mehr notwendig war. Die Einsatzstelle wurde abschließend an die Polizei übergeben.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Einsatzleitwagen
Einsatzleitwagen
Kurzname: ELW
Funkrufname: Florian Mainhausen 4/11/1
Mehr Details: Einsatzleitwagen

Zurück