• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark
  • Facebook
  • Google
  • Yahoo
  • Twitter

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Freitag, 30. August 2013, 08:16 Uhr
H 1 - Wasser in Gebäude
Wasser in Gebäude
Wasser in Gebäude

Durch einen technischen Defekt stand eine Fläche von rund 200m² ca. zwei Zentimeter unter Wasser. Das Wasser wurde mit zwei Wassersaugern aufgenommen und das Gebäude an den Betreiber übergeben.

Mehr Informationen
Mittwoch, 21. August 2013, 15:35 Uhr
SONST - Erste Hilfe
Erste Hilfe

Die Feuerwehr wurde vom vorherigen Einsatz zur Erstversorgung einer verletzten Person alarmiert, diese wurde durch an der Einsatzstelle abkömmliche Kräfte der Feuerwehr Mainflingen abgearbeitet.

Mehr Informationen
Mittwoch, 21. August 2013, 15:27 Uhr
F BMA - Ausgelöste Brandmeldeanlage
Ausgelöste Brandmeldeanlage

Es handelte sich um eine Fehlauslösung der Brandmeldeanlage durch Wartungsarbeiten.

Mehr Informationen
Samstag, 17. August 2013, 10:37 Uhr
H 1 - Ölspur im Ortsgebiet
Ölspur im Ortsgebiet
Ölspur im Ortsgebiet

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden zu einer Ölspur im Ortsgebiet alarmiert. Vor Ort eingetroffen musste auf einer Länge von ca. 170 m und einer Breite von 50 cm eine Betriebsmittelspur abgestreut und anschließend aufgenommen werden. ...

Mehr Informationen
Donnerstag, 8. August 2013, 11:19 Uhr
H SONST - Gans einfangen
Gans einfangen
Gans einfangen

Eine flugunfähige Wildgans wurde eingefangen und nach der Begutachtung durch einen Tierarzt wieder ausgesetzt.

Mehr Informationen
Dienstag, 6. August 2013, 20:11 Uhr
H 1 - Drohen Dachziegel zu stürzen
Drohen Dachziegel zu stürzen
Drohen Dachziegel zu stürzen

Mehrere Dachziegel, die vom Dach zu stürzen drohten, wurden mit Hilfe der Drehleiter gesichert.

Mehr Informationen
Dienstag, 6. August 2013, 19:52 Uhr
H 1 - Drohen Dachziegel zu stürzen
Drohen Dachziegel zu stürzen
Drohen Dachziegel zu stürzen

Mehrere Dachziegel, die vom Dach zu stürzen drohten, wurden mit Hilfe der Drehleiter gesichert.

Mehr Informationen
Dienstag, 6. August 2013, 17:22 Uhr
H 1 - Baum auf Straße
Baum auf Straße

Ein auf Straße und Gehweg gestürzter Baum wurde mit Hilfe einer Motorkettensäge zerkleinert und entfernt.

Mehr Informationen
Dienstag, 6. August 2013, 17:22 Uhr
H 1 - Ungesicherte Baustelleneinrichtung
Ungesicherte Baustelleneinrichtung

Es sollte Baustelleneinrichtung umherfliegen, es war jedoch kein Eingreifen der Feuerwehr nötig.

Mehr Informationen
Dienstag, 6. August 2013, 16:32 Uhr
H 1 - Baum auf Straße
Baum auf Straße
Baum auf Straße

Ein auf die Straße gestürzter Baum wurde mit einer Motorkettensäge zerkleinert und von der Fahrbahn entfernt.

Mehr Informationen
Dienstag, 6. August 2013, 16:27 Uhr
H RADIOAKTIV - Baum auf Personen gefallen
Baum auf Personen gefallen
Baum auf Personen gefallen

Ein umstürzender Baum im Bereich des Strandbades traf mehrere Personen. Entgegen erster Meldungen waren diese jedoch glücklicherweise nicht eingeklemmt. Die Verletzten wurden vom Rettungsdienst behandelt, die Einsatzstelle abgesichtert und an ...

Mehr Informationen