• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark
  • Facebook
  • Google
  • Yahoo
  • Twitter

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Donnerstag, 27. März 2014, 13:54 Uhr
F BMA - Ausgelöste Brandmeldeanlage
Ausgelöste Brandmeldeanlage

Nach der Erkundung durch den Angriffstrupp konnte eine Fehlauslösung der Brandmeldeanlage festgestellt werden.

Mehr Informationen
Montag, 24. März 2014, 06:40 Uhr
F BMA - Brandmeldeanlage eingelaufen
Brandmeldeanlage meldet Feuer
Brandmeldeanlage meldet Feuer

Die automatische Brandmeldeanlage eines Gewerbebetriebes meldete einen Alarm.

Nach Erkundung durch die ersten Einsatzkräfte konnte eine Rauchentwicklung in einer Lagerhalle festgestellt werde, diese stammte aus einer an der Decke ...

Mehr Informationen
Dienstag, 18. März 2014, 19:35 Uhr
F 1 - Unklare Rauchentwicklung
Brennender Komposthaufen
Brennender Komposthaufen

Ein brennender Komposthaufen wurde von einem Trupp unter Atemschutz mit einem Schnellangriffsrohr abgelöscht.

Mehr Informationen
Sonntag, 16. März 2014, 17:32 Uhr
F 1 - Flächenbrand
Flächenbrand
Flächenbrand

Eine auf rund 50 m² brennende Böschung wurde mit einem Rohr abgelöscht.

Mehr Informationen
Donnerstag, 13. März 2014, 14:03 Uhr
H 1 - Unterstützung Rettungsdienst
Unterstützung Rettungsdienst

Der Rettungsdienst wurde bei der Rettung einer Person unterstützt.

Mehr Informationen
Sonntag, 9. März 2014, 13:18 Uhr
F 1 - Brennt Grasfläche
Flächenbrand
Flächenbrand

Vorgefunden wurden ca. 100 m² verbrannte Grasfläche, das Feuer wurde in den Randbereichen gelöscht und die gesamte Fläche bewässert.

Mehr Informationen