• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark
  • Facebook
  • Google
  • Yahoo
  • Twitter

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Montag, 27. Oktober 2014, 13:38 Uhr
F BMA - Ausgelöste Brandmeldeanlage
Ausgelöste Brandmeldeanlage

Nach der Erkundung durch die ersteintreffenden Kräfte konnte eine Fehlauslösung der Brandmeldeanlage festgestellt und das Gebäude dem Betreiber übergeben werden.

Mehr Informationen
Montag, 20. Oktober 2014, 07:45 Uhr
H 1 - Unterstützung Rettungsdienst
Unterstützung Rettungsdienst

Eine Person wurde in Zusammenarbeit mit dem Rettungsdienst über die Drehleiter aus einem Wohngebäude gerettet.

Mehr Informationen
Freitag, 17. Oktober 2014, 12:15 Uhr
H WASS Y - Hund im Wasser
Hund im Wasser

Durch einen Passant wurde ein vermeindlich hilfloser Hund im Autobahnweiher gemeldet. Es waren jedoch seitens der Feuerwehr keine Maßnahmen notwendig.

Mehr Informationen
Freitag, 17. Oktober 2014, 10:06 Uhr
H 1 - Unterstützung Rettungsdienst
Unterstützung Rettungsdienst

Eine Person wurde in Zusammenarbeit mit dem Rettungsdienst über die Drehleiter aus einem Wohngebäude gerettet.

Mehr Informationen