• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Unklare Feuermeldung
EinsatzstichwortF 1 Brennt PKW / Wiese / Mülleimer / unklare Rauchentwicklung / Lagerfeuer / usw.
EinsatzmeldungUnklare Feuermeldung
EinsatzortWiesenstraße
ObjektWohngebäude
MelderPassant
AlarmierungSamstag, 18. Juli 2015, 22:09 Uhr
Alarm überFunkmelder, Alarmfax, Leitstelle
Personal15 Einsatzkräfte
Sonstige KräftePolizei Seligenstadt
EinsatzendeSamstag, 18. Juli 2015, 23:10 Uhr
Einsatzdauer1 Stunde 1 Minute
Bericht

Die Einsatzkräfte sind zu einer unklaren Feuermeldung in die Wiesenstraße ausgerückt. Vor Ort konnte deutlich ein ausgelöster Rauchmelder in einem Wohngebäude wahrgenommen werden. Da die Bewohner nicht anzutreffen waren, wurde das Gebäude kontrolliert. Hierbei war kein Feuer zu erkennen, so dass für die Feuerwehr nicht weiter tätig werden musste. Die Einsatzstelle wurde für weitere Maßnahmen an die Polizei übergeben.

Unklare Feuermeldung
Mehr Bilder

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Einsatzleitwagen
Einsatzleitwagen
Kurzname: ELW
Funkrufname: Florian Mainhausen 4/11/1
Mehr Details: Einsatzleitwagen
Löschgruppenfahrzeug 10
Löschgruppenfahrzeug 10
Kurzname: LF 10
Funkrufname: Florian Mainhausen 4/43/1
Mehr Details: Löschgruppenfahrzeug 10
Drehleiter mit Korb 18/12 CC
Drehleiter mit Korb 18/12 CC
Kurzname: DLK 18/12 CC
Funkrufname: Florian Mainhausen 4/31/1
Mehr Details: Drehleiter mit Korb 18/12 CC

Zurück