• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Samstag, 31. Oktober 2015, 19:35 Uhr
H SONST - Katze auf Baum
Katze auf Baum
Katze auf Baum

Eine Katze wurde mit Hilfe der Drehleiter von einem Baum gerettet und dem Tierschutzverein übergeben.

Mehr Informationen
Samstag, 31. Oktober 2015, 13:50 Uhr
SONST - Amtshilfe für das Land Hessen
Amtshilfe für das Land Hessen
Amtshilfe für das Land Hessen

Für das Land Hessen wurde Amtshilfe bei der Errichtung einer Überlaufeinrichtung geleistet.

Mehr Informationen
Samstag, 31. Oktober 2015, 10:15 Uhr
SONST - Amtshilfe für das Land Hessen
Amtshilfe für das Land Hessen

Für das Land Hessen wurde Amtshilfe bei der Errichtung einer Überlaufeinrichtung geleistet.

Mehr Informationen
Freitag, 30. Oktober 2015, 14:30 Uhr
SONST - Amtshilfe für das Land Hessen
Amtshilfe für das Land Hessen
Amtshilfe für das Land Hessen

Für das Land Hessen wurde Amtshilfe bei der Errichtung einer Überlaufeinrichtung geleistet.

Mehr Informationen
Mittwoch, 28. Oktober 2015, 17:15 Uhr
SONST - Amtshilfe für Land Hessen
Amsthilfe für das Land Hessen

Für das Land Hessen wurde bei der Errichtung einer Überlaufeinrichtung Amtshilfe geleistet.

Mehr Informationen
Montag, 26. Oktober 2015, 08:48 Uhr
H 1 - Unterstützung Rettungsdienst
Unterstützung Rettungsdienst
Unterstützung Rettungsdienst

Für den Rettungsdienst wurde ein Patient über die Drehleiter aus dem ersten Obergeschoss gerettet.

Mehr Informationen
Samstag, 24. Oktober 2015, 23:03 Uhr
F BMA - Ausgelöste Brandmeldeanlage
Ausgelöste Brandmeldeanlage

Durch die Erkundung der Einsatzkräfte konnte eine Fehlauslösung der Brandmeldeanlage festgestellt werden.

Mehr Informationen
Donnerstag, 15. Oktober 2015, 16:43 Uhr
H 1 - Betriebsmittelspur
Betriebsmittelspur

Es wurden mehrere Betriebsmittelflecken mit Bindemittel abgestumpft und mit Warnschildern abgesichtert.

Mehr Informationen