• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark
  • Facebook
  • Google
  • Yahoo
  • Twitter

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Sonntag, 29. November 2015, 12:10 Uhr
H 1 - Betriebsmittelspur
Betriebsmittelspur
Betriebsmittelspur

Ein Fahrzeug riss sich an einem Kanaleinlauf die Ölwanne auf. Die hiebei ausgelaufenen Betriebsstoffe wurden gebunden und aufgenommen.

Mehr Informationen
Sonntag, 22. November 2015, 01:01 Uhr
H 1 - Dringende Tragehilfe
Dringende Traghilfe für den Rettungsdienst

Für den anwesenden Rettungsdienst wurde Tragehilfe geleistet.

Mehr Informationen
Donnerstag, 19. November 2015, 10:11 Uhr
H 1 - Betriebsmittelspur
Betriebsmittelspur

Eine Betriebsmittelspur wurde mit Bindemittel abgestreut.

Mehr Informationen
Mittwoch, 4. November 2015, 13:14 Uhr
F BMA - Ausgelöste Brandmeldeanlage
Ausgelöste Brandmeldeanlage

Die Brandmeldeanlage wurde durch Küchendünste ausgelöst, kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen
Mittwoch, 4. November 2015, 01:44 Uhr
F BMA - Ausgelöste Brandmeldeanlage
Ausgelöste Brandmeldeanlage

Durch die Erkundung der Einsatzkräfte konnte eine Fehlauslösung der Brandmeldeanlage festgestellt werden.

Mehr Informationen
Sonntag, 1. November 2015, 12:42 Uhr
H ZUG 2 Y - Person unter Zug
Person unter Zug

Eine Person wurde im Bereich des Bahnhofs von einem Zug erfasst und hierbei tödlich verletzt. Die Feuerwehr sperrte die Einsatzstelle ab und betreute die Betroffenen.

Mehr Informationen