• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark
  • Facebook
  • Google
  • Yahoo
  • Twitter

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Einsatznummer2-2016
EinsatzstichwortH KLEMM 1 Y Person eingeklemmt / verschüttet
EinsatzmeldungVerkehrsunfall mit eingeklemmter Person
EinsatzortB469 Mainhausen-Stockstadt
ObjektStraße
MelderLeitstelle
AlarmierungSonntag, 24. Januar 2016, 03:25 Uhr
Alarm überAlarmfax, Leitstelle
Personal20 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteFeuerwehren Mainflingen und Stockstadt, Polizei, Rettungsdienst, Abschleppdienst
EinsatzendeSonntag, 24. Januar 2016, 07:25 Uhr
Einsatzdauer4 Stunden
Bericht

Die Einsatzkräfte wurden in der Nacht zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Parallel hierzu wurden die Feuerwehren Mainflingen und Stockstadt alarmiert. Leider kam für den PKW-Fahrer jede Hilfe zu spät. Die Feuerwehr übernahm die weitere Absicherung und Ausleuchtung der Unfallstelle für die Polizei und die Gutachter. Abschließend wurde das Abschleppunternehmen bei der Bergung des Fahrzeugs unterstützt.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Löschgruppenfahrzeug 16/12
Löschgruppenfahrzeug 16/12
Kurzname: LF 16/12
Funkrufname: Florian Mainhausen 4/44/1
Mehr Details: Löschgruppenfahrzeug 16/12
Einsatzleitwagen
Einsatzleitwagen
Kurzname: ELW
Funkrufname: Florian Mainhausen 4/11/1
Mehr Details: Einsatzleitwagen
Löschgruppenfahrzeug 10
Löschgruppenfahrzeug 10
Kurzname: LF 10
Funkrufname: Florian Mainhausen 4/43/1
Mehr Details: Löschgruppenfahrzeug 10

Zurück