• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark
  • Facebook
  • Google
  • Yahoo
  • Twitter

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Freitag, 27. Oktober 2017, 07:54 Uhr
F 1 - Entstehungsbrand in einem Container
Nachlöscharbeiten in einem Großcontainer

Einen ausführlichen Bericht finden Sie hier:

Mehr Informationen
Mittwoch, 25. Oktober 2017, 23:10 Uhr
F 3 - Brand einer Lagerhalle
Brennt Lagerhalle

Einen ausführlichen Bericht finden Sie hier:

Mehr Informationen
Dienstag, 24. Oktober 2017, 09:35 Uhr
H 1 - Betriebsmittelspur
Betriebsmittelspur

Eine Betriebsmittelspur wurde beseitigt.

Mehr Informationen
Montag, 16. Oktober 2017, 19:48 Uhr
H 1 Y - Tür öffnen mit Eile
Türöffnung mit Eile

Es wurde für den Rettungsdienst eine Tür geöffnet.

Mehr Informationen
Freitag, 13. Oktober 2017, 06:29 Uhr
F 2 Y - Kellerbrand - Mehrere Personen im Gebäude
Kellerbrand - Mehrere Personen im Gebäude
Kellerbrand - Mehrere Personen im Gebäude

Am frühen Freitagmorgen wurde die Feuerwehr Mainhausen zu einem Kellerbrand in der Zellhäuser Niedergärtenstraße alarmiert. Schon während dem Notruf wurde geschildert, dass sich noch mehrere Personen im Gebäude befinden.

Vor Ort ...

Mehr Informationen
Donnerstag, 5. Oktober 2017, 09:49 Uhr
H 1 - Baum auf Straße
Baum auf Straße

Durch starken Wind stürzte ein Baum auf die Fahrbahn. Anschließend kollidierte ein PKW mit dem Baum, wobei die Fahrerin glücklicherweise unverletzt blieb. Die Feuerwehr beseitigte den Baum mit Hilfe einer Motorkettensäge und reinigte die ...

Mehr Informationen