• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Montag, 23. April 2018, 14:10 Uhr
H 1 - Betriebsmittelaufnahme nach Verkehrsunfall
Betriebsmittelaufnahme nach Verkehrsunfall
Betriebsmittelaufnahme nach Verkehrsunfall

Nach einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen liefen Betriebsmittel aus. Durch die Feuerwehr wurden die Betriebsmittel aufgenommen und die Fahrbahn gereinigt.

Mehr Informationen
Montag, 16. April 2018, 13:51 Uhr
H 1 Y - Patientenrettung mittels Drehleiter
Patientenrettung mittels Drehleiter

Ein Patient wurde aufgrund eines medizinschen Notfalls mit der Drehleiter aus dem ersten Obergeschoss gerettet.

Mehr Informationen
Sonntag, 15. April 2018, 03:32 Uhr
H 1 Y - Dringende Türöffnung
Dringende Türöffnung

In der Nacht wurden die Einsatzkräfte zu einer dringenden Türöffnung in die Ringstraße alarmiert. Der Bewohner hatte per Hausnotrufsystem um Hilfe gerufen.
Die Tür wurde geöffnet und im Anschluss unterstützten wir den Rettungsdienst ...

Mehr Informationen
Montag, 9. April 2018, 19:29 Uhr
H 1 - Katze in Not
Katze in Not

Die Feuerwehr wurde noch vor dem Ausrücken abbestellt.

Mehr Informationen
Mittwoch, 4. April 2018, 12:11 Uhr
H 1 - Wasser im Keller
Wasser im Keller

Es wurde mit Hilfe eines Wassersaugers und einer Tauchpumpe in einen Keller eingedrungenes Wasser entfernt.

Mehr Informationen