Montag, 29. Oktober 2012

Bayerischer Bierabend im Bürgerhaus

Am vergangenen Samstag veranstaltete der Feuerwehrverein seinen traditionellen Bayerischen Bierabend erstmalig im Zellhäuser Bürgerhaus. Bei Haxe und anderen bayerischen Schmankerln sowie frischem Bier vom Fass konnten sich die Gäste für die anschließende musikalische Unterhaltung der "niXnutze" stärken. Das Duo traf mit einer bunten Mischung von Schlager bis Rock, gepaart mit leicht niederländischem Akzent, jegliche Geschmäcker des Publikums augenscheinlich auf den Punkt. Mit brasilianischen Tanzeinlagen, Luftgitarrenshows oder der klassischen Schunkelrunde war durchweg beste Stimmung garantiert.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für den Besuch und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Bayerischer Bierabend

bild-051_600.jpg