Sonntag, 29. September 2013

Fussballturnier

Das von der Feuerwehr Zellhausen veranstaltete Fussballturnier in der Zellhäuser Sporthalle kann als voller Erfolg gewertet werden.

Die neun angetretenen Teams lieferten sich durchweg spannende und noch viel wichtiger sehr faire Duelle um nach der Gruppenphase über die Halbfinals in die beiden Endspiele einzuziehen.

Im Spiel um Platz drei konnte sich hier die Feuerwehr Sprendlingen gegen die Kameraden aus Klein-Auheim durchsetzen. Im Finale standen sich die Feuerwehr Langen und die Gastmannschaft der Zellhäuser Eichhörnchen gegenüber, hier errangen die Eichhörnchen in einem fesselnden Spiel den Turniersieg.

An dieser Stelle auch noch einmal die besten Genesungswünsche an den verletzten Kameraden von der Feuerwehr Sprendlingen.