Samstag, 8. März 2014

Fastnacht beim Feuerwehrverein

Beim Feuerwehrverein stand auch dieses Jahr wieder närrisches Treiben auf dem Programm. Nachdem in den vergangenen Wochen bereits fleißig an der "Black Pearl", dem Schiff der Geisterpiraten aus dem "Fluch der Karibik" gewerkelt wurde, endete die Fastnachtszeit mit einem rundum gelungenen Faschingswochenende.

In unzähligen Stunden tüftelten unsere Wagenbauer am Motivwagen, mit viel Liebe zum Detail, einem Besuch des Prinzenpaares mit Gefolge und viel Spass an der Arbeit entstand so ein gewaltiges Schiff.

Am Fastnachtsfreitag lud man zur Blaulichtnacht, auch hier verbrachte man einige närrische Stunden und freute sich natürlich auch wieder das Prinzenpaar begrüßen zu dürfen.

Der Höhepunkt war selbstverständlich der Fastnachtsdienstag. Bei Kaiserwetter und sommerlichen Temperaturen zogen die Geisterpiraten durch die Zellhäuser Straßen, bevor die Fastnachtszeit wie jedes Jahr zum Aschermittwoch ein jähes Ende nahm.

Fastnacht 2014

dscf0091_650.jpg