• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark

Nachrichten Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Samstag, 14. Juni 2014
  • Drucken

Hochzeit bei der Feuerwehr

Am heutigen Samstag heiratete unser Kamerad Peter Prott seine Frau Amalie. Die Feuerwehr Mainhausen gratuliert den beiden herzlich und wünscht ihnen nur das Beste für die Zukunft.

 

Peter ist seit über 25 Jahren aktives Mitglied der Feuerwehr. Neben seiner Funktion als Gruppenführer bekleidet er seit vielen Jahren das Amt des Fahrzeugwartes und hält so unseren Fuhrpark in Schuss.

 

Zum Spalier stehen traten die Kameraden vor der evangelischen Kirche in Seligenstadt an. Dort konnte auch gleich der erste Brand der Ehe erfolgreich bekämpft werden, bevor es im Anschluss mit einer historischen Drehleiter weiter zur Hochzeitsfeier ging.

Hochzeit Peter

dscf0039_600.jpg

Zurück zu den Beiträgen