• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark

Nachrichten Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Montag, 21. Juli 2014
  • Drucken

125 Jahre Feuerwehr Hainstadt

Am vergangenen Wochenende feierten die Kameraden der Feuerwehr Hainstadt ihr 125 jähriges Bestehen mit einem großen Zeltfest. Natürlich ließen wir es uns nicht nehmen auch unseren Teil hierzu beizutragen.

 

Im Rahmen des ...

Lesen Sie die gesamte Nachricht

Samstag, 19. Juli 2014
  • Drucken

Erneute Beklebungskation


Das LF 16/12 und das HTLF16/25 im neuen Erscheinungsbild

Nachdem in den vergangenen Monaten schon ein Großteil der Mainhäuser Feuerwehrfahrzeuge neu beklebt wurde stand nun die vorerst letzte Bekelebungskation an.

 

Im Vorfeld entfernten hierzu die Fahrzeugwarte in stundenlanger ...

Lesen Sie die gesamte Nachricht

Donnerstag, 17. Juli 2014
  • Drucken

Brandschutzunterweisung für Asylbewerber

Im Rahmen des vorbeugenden Brandschutzes führte die Feuerwehr Mainhausen diese Woche eine Brandschutzunterweisung für die seit kurzem in Zellhausen lebenden Flüchtlinge aus Eritrea durch.


Lesen Sie die gesamte Nachricht

Samstag, 12. Juli 2014
  • Drucken

Kreisjugendfeuerwehrtag in Dudenhofen

Zum diesjährigen Kreisjugendfeuerwehrtag vom 11. bis zum 13. Juli lud die Feuerwehr Rodgau-Süd an die Gansbrüh ein. Für die Jugendlichen, die ihre Zelte direkt am Waldrand aufschlugen, wurde ein sehr umfangreiches Programm geboten. ...

Lesen Sie die gesamte Nachricht