• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark

Nachrichten Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Montag, 3. November 2014
  • Drucken

Feuerwehrfussballturnier in Langen

Am vergangenen Samstag nahm die Fussballmannschaft der Feuerwehr Zellhausen an einem Indoor-Turnier der Feuerwehr Langen teil.

 

Nach einem guten Auftakt und 7:1 Sieg gegen die Feuerwehr Hainhausen, folgten drei Niederlagen gegen die Polizei Langen, die Stadt Langen sowie das Team Bongartz. Hier merkte man der jungen Truppe in einigen Situationen leider die fehlende spielerische Cleverness an.

Bild zum Beitrag

 

Im letzten Gruppenspiel gegen die Feuerwehr Obertshausen durfte der Nachwuchs ran und man unterlag nochmals.

Abschließend war man im Spiel um Platz neun dann doch noch einmal erfolgreich und siegte mit 6:1 gegen die Feuerwehr Mühlheim.

Bild zum Beitrag

Zurück zu den Beiträgen