• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark

Nachrichten Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Dienstag, 31. März 2015
  • Drucken

Für den Fall der Fälle ausgebildet

15 Feuerwehrfrauen- und Männer absolvieren Chemikalienschutzausbildung

Dass Feuerwehrleute oft großen Gefahren ausgesetzt sind dürfte niemandem neu sein. Oftmals gibt es bei den Brandschützern aber nur noch eine einzige Möglichkeit ...

Lesen Sie die gesamte Nachricht

Samstag, 21. März 2015
  • Drucken

Frühjahrs-Ausbildungsoffensive

Kaum ist der Frühling im Anmarsch wird bei der Feuerwehr Mainhausen wieder die praktische Ausbidung in Angriff genommen. 

 

Bereits vor zwei Wochen fand im Mainflinger Gerätehaus eine Unterweisung für die Fahrer von ...

Lesen Sie die gesamte Nachricht

Dienstag, 17. März 2015
  • Drucken

Jahreshauptversammlung des Feuerwehrvereins


Die Geehrten mit Vereinsvorstand, Bürgermeisterin und stellv. Gemeindebrandinspektor

Am vergangenen Freitag fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Feuerwehrvereins statt. Neben diversen Vertretern aus der Lokalpolitik konnte der Vorsitzende Markus Waldmann selbstverständlich auch die Ehrenkommandanten begrüßen. Im ...

Lesen Sie die gesamte Nachricht