• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark

Nachrichten Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Dienstag, 22. Dezember 2015
  • Drucken

Weihnachten bei den Löschzwergen

Eine etwas vorgezogene Bescherung gab es in der vergangenen Woche für unsere Löschzwerge.

 

Aus den Händen des stellvertretenden Vereinsvorsitzenden Frank Simon konnten der Nachwuchs zwei kindgerechte Feuerwehrfahrzeuge übernehmen. Die beiden Gespanne bestehend aus einem Unimog mit Tanklöschanhänger wurden natürlich direkt einer ersten Bewegungsfahrt unterzogen. In der Zukunft werden die Fahrzeuge dann bei den zweiwöchentlichen Gruppentreffen und für Schauübungen eingesetzt.

 

Auch bei Oberlöschzwerg Sandra Baierl und ihrem Betreuerteam war die Freude groß. Nach vielen Jahren im "Einsatz" konnten endlich die aus Umzugskartons selbstgebastelten Autos in den Ruhestand geschickt werden.

Bild zum Beitrag

Zurück zu den Beiträgen