Montag, 4. November 2013

Bayrischer Bierabend eine Riesengaudi

Blau weiße Heiterkeit herrschte am vergangenen Samstag beim Bayerischen Bierabend der Brandschützer der Zellhäuser Feuerwehr.

Prall gefüllt war das Zellhäuser Bürgerhaus bis in die späten Nachtstunden und die Gäste durften einen stimmungstechnischen Spitzenabend erleben. Zur Livemusik von den „Nixnutzen“ wurde geschunkelt, getanzt und am Ende so richtig die Kuh fliegen lassen und das Parkett in Zellhausens „Gut Stubb“ wurde so richtig zum Glühen gebracht.

Auch die bayrischen Schmankerl kamen bei den Besuchern prima an und so einige Fässer Bier wurden zünftig aus aus dem Zapfhahn in Maßkrüge laufen lassen um die durstigen Kehlen zu kühlen. Die Besucher des Abends waren mehr als begeistert und so wurde es für alle zu einem wunderbaren Abend.

Bierabend

dscf0071_600.jpg