• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark

Nachrichten Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Sonntag, 20. Oktober 2013
  • Drucken

Löschzwerge veranstalteten gemeinsamen Nachmittag

Nachdem letzte Woche, mit den Ehren- und Altersabteilungen, die ältere Feuerwehrgeneration bei der Feuerwehr Zellhausen zu Gast war, waren diese Woche mit den Kinderfeuerwehren aus dem Kreisgebiet die jüngsten Feuerwehrleute ...

Lesen Sie die gesamte Nachricht

Montag, 14. Oktober 2013
  • Drucken

Neunmal erfolgreich

Wie wir bereits hier bereichteten nahmen sieben unserer Kameraden an den vergangenen drei Wochenenenden am Grundlehrgang ...

Lesen Sie die gesamte Nachricht

Sonntag, 13. Oktober 2013
  • Drucken

Ehren- und Altersabteilungen zu Gast

Eher selten im Vordergrund stehen die Kameraden unserer Ehren- und Altersabteilung, umso mehr freuen wir uns jetzt wieder über ein größeres Event berichten zu können.

 

Am vergangenen Samstag fanden sich unter ihrer ...

Lesen Sie die gesamte Nachricht

Donnerstag, 10. Oktober 2013
  • Drucken

24-Stunden-Übung der Jugendfeuerwehr

Mittlerweile wieder ein fester Bestandteil des Jugendfeuerwehrkalenders geworden ist der Berufsfeuerwehrtag. Dieser fand am vergangenen Wochenende von Samstag bis Sonntag jeweils um 10:30 Uhr statt.

Die Jugendleitung hatte sich wieder ...

Lesen Sie die gesamte Nachricht

Freitag, 4. Oktober 2013
  • Drucken

Acht auf einen Streich

Große Freude herrscht dieser Tage bei der Feuerwehr Mainhausen, gleich acht neue Feuerwehrleute konnten hier am vergangenen Wochenende auf einen Schlag ihre Grundausbildung für den Einsatzdienst antreten.

Besonders ...

Lesen Sie die gesamte Nachricht