Dienstag, 21. Januar 2014

Generalüberholung Gabelstapler

In den letzten Wochen wurde durch unsere Fahrzeugwarte der bereits 2011 gebraucht angeschaffte Gabelstapler einer kleinen Generalüberholung unterzogen. Im Vordergrund stand vor allem die optische Aufbereitung, da diverse technische Aufarbeitungen schon im Voraus durchgeführt wurden.

So wurden nun in rund 60 Arbeitsstunden kleinere Schäden und Roststellen ausgebessert, die komplette Karosserie grundiert und im Anschluss feuerwehrrot lackiert. Um auch bei Dunkelheit ein sicheres Arbeiten zu gewährleisten wurden zudem noch neue Scheinwerfer und eine abnehmbare Rundumkennleuchte verbaut. Abschließend wurde, wie auf dem Rest des Fuhrparks, noch reflektierendes Folienmaterial zur besseren Sichtbarkeit aufgebracht.

Gabelstapler

cam00322_650.jpg