• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark

Nachrichten Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Samstag, 19. Juli 2014
  • Drucken

Erneute Beklebungskation

Nachdem in den vergangenen Monaten schon ein Großteil der Mainhäuser Feuerwehrfahrzeuge neu beklebt wurde stand nun die vorerst letzte Bekelebungskation an.

 

Im Vorfeld entfernten hierzu die Fahrzeugwarte in stundenlanger Arbeit die alte Folie von den Löschfahrzeugen. Nach einigen Ausbesserungarbeiten wurde dann die leuchtgelbe Beklebung durch eine Fachfirma angebracht.

Bild zum Beitrag
Das LF 16/12 und das HTLF16/25 im neuen Erscheinungsbild

Bis auf den Einsatzleitwagen und das Mehrzweckboot sind nun alle Fahrzeuge mit der reflektierenden Folie beklebt, wodurch die Sicherheit der Einsatzkräfte aufgrund der besseren Wahrnehmung erheblich verbessert werden konnte.

Bild zum Beitrag
Die Heckansicht der beiden Fahrzeuge

 

Zurück zu den Beiträgen