Dienstag, 28. Oktober 2014

Kickertisch für die Jugendfeuerwehr

Am gestrigen Montag konnte die Jugendfeuerwehr Zellhausen einen nagelneuen Tischkicker für ihren Jugendraum übernehmen. Der aus einer Verlosung stammende Tisch wurde von der Firma Fassl Drucklufttechnik aus Freigericht, welche seit längerem mit der Feuerwehr Zellhausen zusammenarbeitet, gespendet. Der Kickertisch wertet die Ausstattung des Jugendraums deutlich auf und bietet eine weitere Möglichkeit den Feuerwehrnachwuchs auch bei schlechtem Wetter und in den Wintermonaten bei Laune zu halten.

Symbolisch wurde die Überraschung durch die Geschäftsführung der Firma Fassl an die Führungskräfte von Feuerwehr und Feuerwehrverein übergeben. Als nächste Veranstaltung der Jugendwehr steht nun selbstverständlich ein ausgiebiges Tischkickerturnier an.