• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark

Nachrichten Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Dienstag, 7. Juni 2016
  • Drucken

Anschaffungen des Feuerwehrvereins

Für Freude bei der Einsatzabteilung sorgte heute die Übergabe einer neuen Digitalkamera sowie eines Faltpavillions, beides beschafft durch den Feuerwehrverein. 

 

Vor kurzem erlitt die alte Digitalkamera der Feuerwehr Zellhausen leider einen irreparablen Defekt. Die oft eingesetzte Kamera dient hauptsächlich zur Übungs- und Einsatzdokumentation. Daher bemühte sich der Vereinsvorstand zeitnah um eine Ersatzbeschaffung. Um auch in Zukunft gute Bilder knipsen zu können wurde eine hochwertige Bridgekamera mit Zubehör beschafft und in die Hände der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit weitergereicht. 

 

Als zweite Neuanschaffung wurde ein Faltpavillion übergeben, das in Zukunft allen Abteilungen bei vielen Veranstaltungen und Repräsentationen einen schnell aufgebauten Schutz vor Regen und Sonne bieten soll. 

 

Wir hoffen, dass uns beide Objekte treu begleiten werden. Möglichst viele lachende Gesichter und wenige Einsatzstellen mit der neuen Kamera festgehalten werden und bedanken uns herzlich bei allen Vereinsmitgliedern für die Unterstützung der Feuerwehrarbeit in Zellhausen!

 

Bild zum Beitrag
Der stellvertretende Vereinsvorsitzende Frank Simon (links) übergab die Kamera an Felix Herr, verantwortlich für die Öffentlichkeitsarbeit. Im Hintergrund das neue Pavillion.

Zurück zu den Beiträgen