Samstag, 11. Juni 2016

Kochnachmittag der Ehren- und Altersabteilung

Eine Premiere gab es am gestrigen Samstag bei der Ehren- und Altersabteilung der Feuerwehr Zellhausen. Die Mitglieder veranstalteten als besonderes Event einen (fast) frauenfreien Kochnachmittag. Zum anschließenden Abendessen waren die Gattinnen natürlich wieder eingeladen.

Unter der Leitung von Rudolf Herr wurde im Vorfeld kräftig geplant und eingekauft. Am frühen Nachmittag fanden sich dann acht Abteilungsmitglieder und eine Dame zum schnibbeln und köcheln ein. Bis zum Abend entstand dann ein anspruchsvolles Menü mit vier Gängen für 18 Personen.

Von ihren Frauen ernteten sich die Herren dafür natürlich ein großes Lob. Das Essen wollten wir nicht mit dem Fotoapperat stören, es soll aber natürlich sehr gut geschmeckt haben.

Kochnachmittag

p1000031_650.jpg