Mittwoch, 1. März 2017

Am Aschermittwoch ist alles vorbei

Die vergangenen Wochen standen bei der Feuerwehr Zellhausen mit dem Motto "1001 Nacht - 40 Jahr Zellhäuser Fassenacht" ganz im Zeichen der fünften Jahreszeit.

Bei gemeinsamen Veranstaltungsbesuchen und der Unterstützung anderer Vereine kam reichlich närrische Stimmung auf. Aber auch beim stundenlangen Werkeln am großen Motivwagen im Stil eines orientalischen Tempels, kam der Spaß nicht zu kurz.

Am gestrigen Dienstag gipfelte die Fastnachtsstimmung der hessisch-orientalischen Feuerwehrnarren dann im großen Umzug durch die Zellhäuser Straßen.

Für die Sicherheit aller Narren sorgten während dem Umzug die Mainflinger Kameraden, die mit einem Löschfahrzeug im Bereich der Turnhalle in Bereitschaft standen.