Montag, 24. April 2023

Langjährige aktive Mitglieder geehrt

Am Dienstag, den 11.04.2023 fand bei die Feuerwehr Mainhausen ein Ehrenabend für langjährige aktiver Mitglieder der Einsatzabteilungen Zellhausen und Mainflingen statt.

Nach einer kurzen Begrüßung durch Gemeindebrandinspektor Joachim Unkelbach folgten die Ehrungen der aktiven Mitglieder. Diese Ehrung erfolgt durch das Land Hessen in Form einer Anerkennungsprämie und einer Urkunde für 10-, 20-, 30- und 40-jährige aktive Tätigkeit in einer Einsatzabteilung der Feuerwehr in Hessen.

Durch den Gemeindebrandinspektor Joachim Unkelbach konnte somit folgende Mitglieder geehrt werden:

Für 10-jährige aktive Mitgliedschaft:

Jana Münzel, Milena Wocker, Florian Schlett, Marcel Alles, Marco Schließmann

Für 20-jährige aktive Mitgliedschaft:

Frank Simon, Markus Uhing

Für 30-jährige aktive Mitgliedschaft:

Markus Hutzmann, Peter Prott

v. l. n. r. Wehrführer Feuerwehr Zellhausen Felix Herr, stellv. Gemeindebrandinspektor Ralf Sauer, 2. stellv. Wehrführer Feuerwehr Zellhausen Marcel Alles, Peter Prott, Florian Schlett, Milena Wocker, Frank Simon, Marco Schließmann, Markus Hutzmann, Gemeindebrandinspektor Joachim Unkelbach, stellv. Wehrführer Feuerwehr Mainflingen Timo Birmelin

Abschließend dankte der Gemeindebrandinspektor den geehrten für ihre aktive Tätigkeit und hofft, dass sich dies auch unverändert fortsetzt.

Im Anschluss fand ein kleiner Empfang für die geehrten mit den Kameraden statt.