• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark
  • Facebook
  • Google
  • Yahoo
  • Twitter

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Freitag, 11. Mai 2012, 20:16 Uhr
F 2 - Rauch aus Tiefgarage
Rauch aus Tiefgarage
Rauch aus Tiefgarage

Beim Eintreffen wurde der Feuerwehr mitgeteilt, dass vermutlich zwei Pulverlöscher in der Tiefgarage ausgelöst wurden. Ein Trupp unter Atemschutz wurde zur Erkundung eingesetzt, da jedoch kein Feuer lokalisiert werden konnte wurde die ...

Mehr Informationen
Freitag, 11. Mai 2012, 16:00 Uhr
F 1 - Brennt Gerümpel
Brennt Gerümpel
Brennt Gerümpel

Es handelte sich um ein unbeaufsichtigtes Feuer zur Verbrennung von Unkraut, das Feuer wurde mit der Schnellangriffseinrichtung des LF 16/12 gelöscht und die Einsatzstelle im Anschluss an die Polizei übergeben.

Mehr Informationen
Montag, 7. Mai 2012, 18:01 Uhr
H 1 - Wasser im Keller
Wasser im Keller
Wasser im Keller

Der Keller eines Wohngebäudes stand auf ca. 100m² rund 20cm unter Wasser. Das Wasser wurde mit einer Chiemsee- und einer Tauchpumpe abgepumpt. Das restliche Wasser wurde im Anschluss mit zwei Wassersaugern aufgenommen.

Mehr Informationen