• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark
  • Facebook
  • Google
  • Yahoo
  • Twitter

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Mittwoch, 26. Juli 2017, 15:19 Uhr
H 1 Y - Türöffnung mit Eile
Türöffnung mit Eile

Durch die Feuerwehr Mainflingen wurde eine Wohnungstür geöffnet, die Kräfte der Feuerwehr Zellhausen mussten nicht tätig werden.

Mehr Informationen
Dienstag, 25. Juli 2017, 22:26 Uhr
F 2 Y - Kellerbrand
Kellerbrand
Kellerbrand

Im Keller eines Mehrfamilienwohnhauses brannte ein Wäschtrockner.

Das Feuer wurde von einem Trupp unter Atemschutz mit einem Rohr gelöscht. Mehrere Personen wurden über den Treppenraum und eine Leiter aus dem Gebäude gerettet und dem ...

Mehr Informationen
Dienstag, 25. Juli 2017, 19:15 Uhr
H 1 - Absicherung Rettungsdienst
Verkehrsunfall
Verkehrsunfall

Ein PKW kollidierte frontal mit mehreren Bäumen und kam anschließend im Straßengraben zum Stehen. Der Fahrer wurde hierbei verletzt und beim Eintreffen der Feuerwehr bereits neben seinem Fahrzeug durch Ersthelfer versorgt.

Die ...

Mehr Informationen
Samstag, 22. Juli 2017, 17:19 Uhr
H WASS Y - Person in Wasser
Person in Wasser / Abbruch der Einsatzfahrt

Es wurde eine ertrinkende Person gemeldet.

Die Kräfte der Feuerwehr Zellhausen konnten ihre Einsatzfahrt abbrechen.

Mehr Informationen
Samstag, 22. Juli 2017, 17:00 Uhr
H 1 - Baum auf Straße
Baum auf Straße
Baum auf Straße

Es wurde durch Passanten ein Baum auf der Straße gemeldet.

Während den Vorbereitungen zu diesem Einsatz kam es zu einer zweiten Alarmierung. Das Fahrzeug stockte das Personal am Feuerwehrhaus auf und fuhr die neue Einsatzstelle ...

Mehr Informationen
Mittwoch, 12. Juli 2017, 18:29 Uhr
H 1 - Umgestürzter Baum
Umgestürzter Baum

Am Abend wurden die Einsatzkräfte nach einem kurzen aber kräftigen Gewitter mit Sturmböen zu einem umgestürzten Baum in die Straße am Mühlbach alarmiert. Vor Ort eingetroffen musste der auf die Fahrbahn gestürzte Baum durch die ...

Mehr Informationen