• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Sonntag, 29. August 2021, 19:35 Uhr
H 1 - Absicherung Rettungshubschrauber
Absicherung Rettungshubschrauber

Die Feuerwehr sicherte den Landeplatz des Rettungshubschraubers ab.

Mehr Informationen
Sonntag, 29. August 2021, 18:51 Uhr
H 1 - Baum auf Straße
Baum auf Straße

Ein auf der Straße liegender Baum wurde durch die Feuerwehr zerkleinert und die Straße freigeräumt.

Mehr Informationen
Freitag, 27. August 2021, 10:56 Uhr
H GAS 2 - Beschädigte Gasleitung
Beschädigte Gasleitung

Bei Bauarbeiten an der Straße wurde die Gasleitung beschädigt.

Durch die Feuerwehr wurde der Nahbereich um die Gefahrenstelle evakuiert und die Einsatzstelle abgesichert. Im weiteren Verlauf wurden die Kanalisation entlüftet und der ...

Mehr Informationen
Sonntag, 22. August 2021, 14:38 Uhr
H 1 - Unwettereinsätze
Unwettereinsätze

Durch die Feuerwehr wurden 3 unter Wasser stehende Keller ausgepumpt sowie eine Ölspur beseitigt und die Straße abgesichert.

Mehr Informationen
Samstag, 14. August 2021, 00:45 Uhr
F 1 - Unklare Rauchentwicklung
Unklare Rauchentwicklung

Durch eine Passantin wurde eine unklare Rauchentwicklung mit Brandgeruch gemeldet. Durch die Feuerwehr konnte lediglich ein kleines Grillfeuer festgestellt werden. Ein Eingreifen der Feuerwehr war nicht notwendig.

Mehr Informationen
Sonntag, 1. August 2021, 19:59 Uhr
H GAS 1 - Gasgeruch
Gasgeruch

Der Feuerwehr wurde Gasgeruch in einem Gebäude gemeldet. Nach Kontrolle und mehreren Messungen konnte kein Gas im Gebäude festgestellt werden.

Mehr Informationen