• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark
  • Facebook
  • Google
  • Yahoo
  • Twitter

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Samstag, 19. August 2017, 16:01 Uhr
H 1 - Betriebsmittelspur
Betriebsmittelspur
Betriebsmittelspur

Am Nachmittag wurden wir zu einer größeren Betriebsmittelspur im Ortsgebiet alarmiert. Die Spur zog sich über mehrere Kilometer aus Babenhausen kommend in Richtung Seligenstadt - Klein-Welzheim. Aufgrund der Ausmaße wurde zur Beseitigung der ...

Mehr Informationen
Freitag, 18. August 2017, 12:26 Uhr
F BMA - Ausgelöste Brandmeldeanlage
Ausgelöste Brandmeldeanlage

Auslösung einer Brandmeldeanlage durch angebranntes Essen. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen
Montag, 14. August 2017, 11:29 Uhr
H 1 - Betriebsmittelspur
Betriebsmittelspur

Eine Betriebsmittelspur zog sich durch mehrere Straßen im Ortsbereich.

In den Kurvenbereichen wurde die Spur mit Bindemittel abgestreut und mit Warnschildern abgesichert. Anschließend übernahm eine Fachfirma die Beseitigung.

Mehr Informationen
Montag, 14. August 2017, 10:48 Uhr
H 1 - Droht Ast abzustürzen
Droht Ast abzustürzen

Ein Ast drohte von einem Baum auf das Gelände des Badesees zu stürzen, er wurde mit Hilfe der Drehleiter entfernt.

Mehr Informationen
Samstag, 12. August 2017, 13:15 Uhr
H 1 - Droht Baum auf Fahrbahn zu stürzen
Droht Baum auf Fahrbahn zu stürzen
Droht Baum auf Fahrbahn zu stürzen

Ein umgestürzter Baum kam auf einem weiteren Baum zum Liegen. Da die Bäume über der Fahrbahn hingen, wurden sie durch die Feuerwehr mit Hilfe der Drehleiter abgetragen.

Mehr Informationen
Samstag, 5. August 2017, 15:09 Uhr
F LKW - Brennt Erntemaschine und umliegendes Feld
Brennt LKW und umliegendes Feld
Brennt LKW und umliegendes Feld

Die Einsatzkräfte wurden zu einem brennenden Fahrzeug auf einem Feld alarmiert. Beim Eintreffen stand eine Heuballenpresse, das umliegende Feld und ein Heuhaufen in Vollbrand. Das Feuer wurde durch die Kameraden der Feuerwehr Mainflingen ...

Mehr Informationen