• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Montag, 17. Oktober 2016, 22:32 Uhr
F 1 - Qualmende Straßenlaterne
Qualmende Straßenlaterne

Eine implodierte Straßenlaterne wurde stromlos geschaltet und schmorende Bauteile über die Drehleiter abgelöscht.

Mehr Informationen
Sonntag, 16. Oktober 2016, 11:23 Uhr
H 1 - Ausgelaufene Betriebsmittel
Ausgelaufene Betriebsmittel
Ausgelaufene Betriebsmittel

Der Feuerwehr wurden illegal entsorgte Behältnisse mit Betriebsmitteln gemeldet.

Das vollgesogene Erdreich wurde abgetragen, die Flüssigkeiten aufgenommen und die Behälter der Entsorgung zugeführt.

Mehr Informationen
Freitag, 7. Oktober 2016, 08:04 Uhr
H 1 - Betriebsmittelspur
Betriebsmittelspur

Durch einen Fahrzeugdefekt kam es zu einem Austritt von Betriebsmitteln. Die ausgetretenen Betriebsstoffe wurden mit Bindemittel aufgenommen.

Mehr Informationen
Mittwoch, 5. Oktober 2016, 11:37 Uhr
F BMA - Ausgelöste Brandmeldeanalge
Ausgelöste Brandmeldeanalge

Eine Brandmeldeanlage löste aus.

Von der Feuerwehr wurde der betroffene Bereich kontrolliert, belüftet und die Analge wieder in Ruhe versetzt.

Mehr Informationen