• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Dienstag, 28. November 2023, 01:05 Uhr
H 1 - Baum auf Straße
Baum auf Straße

Es wurden mehrere Äste und Gestrüp von der Straße entfernt sowie die Strecke bis Babenhausen kontrolliert.

Mehr Informationen
Montag, 27. November 2023, 21:52 Uhr
H 1 - Baum auf Straße
Baum auf Straße

Ein großer Ast wurde von der Straße beseitigt sowie die Strecke bis Babenhausen kontrolliert.

Mehr Informationen
Freitag, 24. November 2023, 12:38 Uhr
F 2 Y - Brand in Wohngebäude mit Menschenleben in Gefahr
Brand in Wohngebäude mit Menschenleben in Gefahr

In einer Wohnung war aufgrund eines technischen Defektes eine Rauchentwicklung festzustellen. Bei Eintreffen der Feuerwehr war der Rauch bereits verzogen. Das Gerät wurde vom Strom getrennt und der Raum belüftet. Die Bewohnerin konnte ...

Mehr Informationen
Dienstag, 7. November 2023, 20:10 Uhr
F BMA - Ausgelöste Brandmeldeanlage
Ausgelöste Brandmeldeanlage

Eine Brandmeldeanlage eines Gewerbebetriebes hatte ausgelöst. Nach Erkundung durch die Feuerwehr war kein Einsatz erforderlich.

Mehr Informationen
Dienstag, 7. November 2023, 13:09 Uhr
H 1 - Ölspur
Ölspur

Die Strecke wurde kontrolliert. Es wurden lediglich geringfügige Verunreinigungen festgestellt, da diese Mengen zu gering war, hätte ein Aufbringen vonn Bindemittel kein Erfolg gebracht, weshalb kein Einsatz der Feuerwehr erforderlich war.

Mehr Informationen