• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Samstag, 28. Mai 2022, 23:45 Uhr
H 1 Y - Tragehilfe für den Rettungsdienst
Tragehilfe für den Rettungsdienst

Für den Rettungsdienst wurde Tragehilfe geleistet sowie anschließend eine weitere Patientin bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes versorgt.

Mehr Informationen
Dienstag, 10. Mai 2022, 17:14 Uhr
F 2 - Dachstuhlbrand
Dachstuhlbrand

Vor Ort konnte ein Entstehungsbrand im Dach durch die Feuerwehr verhindert werden.

Mehr Informationen
Montag, 9. Mai 2022, 08:56 Uhr
H 1 - Betriebsmittelaufnahme nach VU
Betriebsmittelaufnahme nach VU

Nach einem Verkehrsunfall wurde eine Person bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut. die Baterie des Fahrzeugs abgeklemmt sowie die Einsatzstelle abgesichert.

Mehr Informationen
Samstag, 7. Mai 2022, 15:12 Uhr
H 1 - Tier in Not
Tier in Not

Die Schlange konnte als ungefährlich identifiziert werden und wurde nach Rücksprache mit der Polizei im Wald belassen.

Mehr Informationen
Samstag, 7. Mai 2022, 11:25 Uhr
H 1 - Baum auf Straße
Baum auf Straße

Ein umgestürzte Baum wurde durch die Feuerwehr beseitigt und die Straße freigeräumt.

Mehr Informationen
Donnerstag, 5. Mai 2022, 21:14 Uhr
H 1 - Tragehilfe für den Rettungsdienst
Tragehilfe für den Rettungsdienst

Der Rettungsdienst wurde bei der Rettung einer Person unterstützt.

Mehr Informationen