• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark
  • Facebook
  • Google
  • Yahoo
  • Twitter

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person L2310
Einsatznummer019-2012
EinsatzstichwortH RADIOAKTIV Unfall mit radioaktiven Stoffen
EinsatzmeldungVerkehrsunfall mit eingeklemmter Person L2310
EinsatzortL2310 Mainhausen Ri. Stockstadt
ObjektStraße
MelderPassant
AlarmierungSonntag, 29. Juli 2012, 09:16 Uhr
Alarm überFunkmelder, Alarmfax
Personal24 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteFeuerwehr Mainflingen, Rettungsdienst, Polizei
EinsatzendeSonntag, 29. Juli 2012, 10:25 Uhr
Einsatzdauer1 Stunde 9 Minuten
Bericht

Am heutigen Sonntagmorgen wurden die Freiwilligen Feuerwehren aus Mainflingen und Zellhausen zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die Landesstraße 2310 alarmiert. Vor Ort eingetroffen wurde ein auf dem Dach liegendes Fahrzeug im Straßengraben vorgefunden. Glücklicherweise konnte der Fahrer des Wagens bereits eigenständig verlassen, so dass sich die Arbeit der Feuerwehr auf das absichern der Straße und das sicherstellen des Brandschutzes beschränkte. Der Fahrer des Wagens wurde zur Kontrolle dem Rettungsdienst übergeben.

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person L2310
Mehr Bilder

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Löschgruppenfahrzeug 8
Löschgruppenfahrzeug 8
Kurzname: LF 8
Funkrufname: Florian Mainhausen 4/41/1
Mehr Details: Löschgruppenfahrzeug 8
Löschgruppenfahrzeug 16/12
Löschgruppenfahrzeug 16/12
Kurzname: LF 16/12
Funkrufname: Florian Mainhausen 4/44/1
Mehr Details: Löschgruppenfahrzeug 16/12
Einsatzleitwagen
Einsatzleitwagen
Kurzname: ELW
Funkrufname: Florian Mainhausen 4/11/1
Mehr Details: Einsatzleitwagen

Zurück