• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Sonntag, 15. November 2020, 17:52 Uhr
H 1 Y - Tragehilfe für den Rettungsdienst
Tragehilfe für den Rettungsdienst

Durch die Feuerwehr wurde eine Person über die Drehleiter aus der Wohnung gerettet.

Mehr Informationen
Freitag, 23. Oktober 2020, 14:01 Uhr
H 1 - Ölspur
Ölspur

Kein Einsatz der Feuerwehr erforderlich.

Mehr Informationen
Freitag, 16. Oktober 2020, 08:51 Uhr
H 1 Y - Unterstützung Rettungsdienst
Unterstützung Rettungsdienst

Der Rettungsdienst wurde bei der Rettung eines verletzten Patienten untersützt.

Mehr Informationen
Freitag, 9. Oktober 2020, 09:45 Uhr
H 1 Y - Notfall-Türöffnung
Notfall-Türöffnung

Die Feuerwehr wurde zu einer Notfall-Türöffnung per Hausnotruf alarmiert. Vor Ort konnte schnell Entwarnung gegeben werden und ein Einsatz war nicht mehr erforderlich.

Mehr Informationen
Dienstag, 6. Oktober 2020, 07:45 Uhr
H 1 - Wasserrohrbruch
Wasserrohrbruch

Durch die Feuerwehr wurde das Wasser abgestellt.

Mehr Informationen
Sonntag, 27. September 2020, 08:03 Uhr
H 1 - Ölspur
Ölspur

Durch die Feuerwehr wurde eine Ölspur abgestreut und abgesichert. Anschließend wurde die Straße von einer Fachirma gereinigt.

Mehr Informationen
Dienstag, 15. September 2020, 06:39 Uhr
H GAS 1 - Gasgeruch
Gasgeruch

Durch die Feuerwehr konnte in dem Gebäude keine Gaskonzentration festgestellt werden.

Mehr Informationen
Sonntag, 9. August 2020, 16:44 Uhr
H 1 - Tragehilfe für den Rettungsdienst
Tragehilfe für den Rettungsdienst

Für den Rettungsdienst wurde ein Patient mittels der Drehleiter gerettet.

Mehr Informationen
Donnerstag, 23. Juli 2020, 11:25 Uhr
H 1 Y - Notfall-Türöffnung
Notfall-Türöffnung

Der Einsatz konnte noch vor dem ausrücken abgebrochen werden.

Mehr Informationen
Dienstag, 21. Juli 2020, 16:44 Uhr
F 1 - Müllcontainerbrand
Müllcontainerbrand
Müllcontainerbrand

Es brannte auf einem Freigelände eine Müllcontainerpresse. Diese wurde durch die Feuerwehr mittels Wasser abgelöscht, das Brandgut ausgeladen und anschließend nochmals abgelöscht und endgültig gelöscht.

Mehr Informationen