• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Dienstag, 15. September 2020, 06:39 Uhr
H GAS 1 - Gasgeruch
Gasgeruch

Durch die Feuerwehr konnte in dem Gebäude keine Gaskonzentration festgestellt werden.

Mehr Informationen
Sonntag, 9. August 2020, 16:44 Uhr
H 1 - Tragehilfe für den Rettungsdienst
Tragehilfe für den Rettungsdienst

Für den Rettungsdienst wurde ein Patient mittels der Drehleiter gerettet.

Mehr Informationen
Donnerstag, 23. Juli 2020, 11:25 Uhr
H 1 Y - Notfall-Türöffnung
Notfall-Türöffnung

Der Einsatz konnte noch vor dem ausrücken abgebrochen werden.

Mehr Informationen
Dienstag, 21. Juli 2020, 16:44 Uhr
F 1 - Müllcontainerbrand
Müllcontainerbrand
Müllcontainerbrand

Es brannte auf einem Freigelände eine Müllcontainerpresse. Diese wurde durch die Feuerwehr mittels Wasser abgelöscht, das Brandgut ausgeladen und anschließend nochmals abgelöscht und endgültig gelöscht.

Mehr Informationen
Sonntag, 5. Juli 2020, 00:04 Uhr
F 2 - Kellerbrand
Kellerbrand
Kellerbrand

In einem Kellerraum brannte eine Küchenzeile. Durch die Feuerwehr wurde der Brand gelöscht und der Kellerraum auf weitere Glutnester kontrolliert. Weiterhin wurde mittels Druckbelüftern das Wohnhaus belüftet,  sodass es zum Einsatzende ...

Mehr Informationen
Samstag, 4. Juli 2020, 10:33 Uhr
H 1 - Tier in Not
Tier in Not

Es wurde eine Entenfamilie eingefangen, an den Königsee verbracht und dort in die Freiheit entlassen.

Mehr Informationen
Freitag, 3. Juli 2020, 16:54 Uhr
H 1 - Betriebsmittel aufnehmen
Betriebsmittel aufnehmen

Von der Feuerwehr wurden Betriebsmittel abgestreut und die Fahrbahn abgesichert.

Mehr Informationen
Montag, 15. Juni 2020, 17:47 Uhr
H 1 - Ölspur
Ölspur

Durch die Feuerwehr wurde eine Ölspur beseitigt und die Einsatzstelle abgesichert.

Mehr Informationen
Samstag, 13. Juni 2020, 22:50 Uhr
H 1 - Einsatzbereitschaft herstellen
Einsatzbereitschaft herstellen

Aufgrund einer Unwetterlage wurde im Feuerwehrhaus eine Einsatzbereitschaft hergestellt. 

Mehr Informationen
Freitag, 22. Mai 2020, 14:42 Uhr
F 2 - Küchenbrand
Küchenbrand

Bei Eintreffen wurde eine brennende Gardine bereits durch Passanten gelöscht. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle nochmals kontrolliert. 

Mehr Informationen