• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Montag, 22. Februar 2021, 04:45 Uhr
F 1 - Mülltonnenbrand
Mülltonnenbrand

Durch eine zufällig anwesende Rettungsdienstbesatzung wurden mehrere Mülltonnen mittels eines Feuerlöschers gelöscht. Durch die Feuerwehr wurden Nachlöscharbeiten sowie umfangreiche Nachkontrollen durchgeführt.

Mehr Informationen
Sonntag, 14. Februar 2021, 12:20 Uhr
F 2 - Kellerbrand
Kellerbrand

Der gemeldete Kellerbrand konnte nach Eintreffen der Feuerwehr glücklicherweise nicht bestätigt werden. Bei der vermeintlichen Rauchentwickelung handelte es sich um Wasserdampf, der aus einer geborstenen Warmwasserleitung austrat.

Mehr Informationen
Mittwoch, 3. Februar 2021, 00:35 Uhr
F BMA - Ausgelöste Brandmeldeanlage
Ausgelöste Brandmeldeanlage

Die Feuerwehr wurde zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Nach Erkundung konnte eine Fehlauslösung festgestellt werden.

Mehr Informationen
Montag, 25. Januar 2021, 12:58 Uhr
H 1 - Ölspur
Ölspur

Durch die Feuerwehr wurde eine Ölspur abgestreut und aufgenommen sowie die Fahrbahn im Anschluss abgesichert.

Mehr Informationen
Mittwoch, 20. Januar 2021, 13:09 Uhr
F 3 - Nachbarschaftliche Löschhilfe
Nachbarschaftliche Löschhilfe

Die Feuerwehr Seligenstadt wurde bei einem Brandeinsatz in einem Gewerbegebäude von dem überörtlichen Löschzug aus Mainhausen untersützt.

Mehr Informationen
Mittwoch, 13. Januar 2021, 21:04 Uhr
H 1 - Betriebsstoffe aufnehmen nach Verkehrsunfall
Betriebsstoffe aufnehmen nach Verkehrsunfall
Betriebsstoffe aufnehmen nach Verkehrsunfall

Zum ersten Einsatz des Jahres wurde die Feuerwehr zum Aufnehmen von Betriebsstoffen nach einem Verkehrsunfall gerufen. An der Einsatzstelle zog sich auf eine länge von circa 30 Metern eine Betriebsmittelspur. Diese wurde abgestreut und ...

Mehr Informationen
Dienstag, 15. Dezember 2020, 16:06 Uhr
H 1 - Ölspur
Ölspur

Durch die Feuerwehr wurde eine Ölspur abgestreut und aufgenommen.

Mehr Informationen
Freitag, 4. Dezember 2020, 15:23 Uhr
H 1 - Ölspur
Ölspur

Durch die Feuerwehr wurde eine Ölspur abgestreut und die Fahrbahn abgesichert.

Mehr Informationen
Sonntag, 15. November 2020, 17:52 Uhr
H 1 Y - Tragehilfe für den Rettungsdienst
Tragehilfe für den Rettungsdienst

Durch die Feuerwehr wurde eine Person über die Drehleiter aus der Wohnung gerettet.

Mehr Informationen
Freitag, 23. Oktober 2020, 14:01 Uhr
H 1 - Ölspur
Ölspur

Kein Einsatz der Feuerwehr erforderlich.

Mehr Informationen