• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Mittwoch, 10. November 2021, 12:33 Uhr
H 1 - Wasserrohrbruch
Wasserrohrbruch

Durch die Feuerwehr wurde das Wasser abgestellt und die vollgelaufenen Räume leergepumpt.

Mehr Informationen
Montag, 8. November 2021, 12:07 Uhr
H 1 - Wasserrohrbruch
Wasserrohrbruch

Es wurde das Wasser an einem Hydranten durch die Feuerwehr abgeschiebert, nachdem dieser sich durch einen Unfall gelöst hatte.

Mehr Informationen
Donnerstag, 4. November 2021, 08:55 Uhr
H 1 - Ölspur
Ölspur

Durch die Feuerwehr wurden Verkehrswarnschilder im Kreuzungsbereich aufgestellt.

Mehr Informationen
Donnerstag, 28. Oktober 2021, 13:01 Uhr
H 1 - Tragehilfe für den Rettungsdienst
Tragehilfe für den Rettungsdienst

Der Rettungsdienst wurde bei der Rettung eines Patienten aus dem ersten Obergeschoss unterstützt.

Mehr Informationen
Mittwoch, 27. Oktober 2021, 18:53 Uhr
H 1 Y - Tragehilfe für den Rettungsdienst
Tragehilfe für den Rettungsdienst

Für den Rettungsdienst wurde Tragehilfe bei der Rettung einer Person geleistet.

Mehr Informationen
Donnerstag, 21. Oktober 2021, 22:22 Uhr
H 1 Y - Unterstützung Rettungsdienst
Unterstützung Rettungsdienst

Der Rettungsdienst wurde durch die Feuerwehr unterstützt.

Mehr Informationen
Donnerstag, 21. Oktober 2021, 07:45 Uhr
H 1 - Unwettereinsätze
Unwettereinsätze

Es wurden nach einem Unwetter mit starkem Wind drei Einsätze abgearbeitet.

Mehr Informationen
Donnerstag, 14. Oktober 2021, 14:54 Uhr
H ABST Y - Person in Absturzgefahr
Person in Absturzgefahr

Die Feuerwehr Seligenstadt wurde im Wege der nachbarschaftlichen Hilfe unterstützt.

Mehr Informationen
Dienstag, 12. Oktober 2021, 01:41 Uhr
F BMA - Ausgelöste Brandmeldeanlage
Ausgelöste Brandmeldeanlage

Die Brandmeldeanlage in einem Gewerbeobjekt löste vermutlich aufgrund eines technischen Defektes aus. Durch die Feuerwehr wurde der betrroffene Bereich kontrolliert. Es war kein Eingreifen der Feuerwehr erforderlich.

Mehr Informationen
Samstag, 9. Oktober 2021, 20:49 Uhr
H 1 Y - Verkehrsunfall zwischen PKW und Motorrad
Verkehrsunfall zwischen PKW und Motorrad

Nach einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad wurden die Betroffenen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut sowie die Verkehrsabsicherung übernommen.

Mehr Informationen