• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Donnerstag, 2. April 2020, 18:10 Uhr
F 2 - Brennen Strohballen auf Anhänger
Brennen Strohballen auf Anhänger

Auf der Straße brannte ein mit Stroh beladener Anhänger. Dieser wurde von der Feuerwehr abgelöscht und das Brandgut von der Straße entfernt.

Mehr Informationen
Samstag, 14. März 2020, 20:19 Uhr
H 1 Y - Notfall-Türöffnung
Notfall-Türöffnung

Für den Rettungsdienst wurde eine Wohnungtür geöffnet.

Mehr Informationen
Samstag, 7. März 2020, 15:41 Uhr
H 1 Y - Notfall-Türöffnung
Notfall-Türöffnung

Es wurde eine Wohnungstür für den Rettungsdienst geöffnet.

Mehr Informationen
Dienstag, 3. März 2020, 18:12 Uhr
F 2 - Kellerbrand
Kellerbrand
Kellerbrand

In einem Wohngebäude wurde durch einen Passanten ein Kellerbrand gemeldet.

Vor Ort konnte eine Rauchentwickelung aus dem Keller festgestellt werden. Daraufhin ging ein Trupp unter Atemschutz zum Erkunden in den Keller.

Dort konnte ...

Mehr Informationen
Sonntag, 9. Februar 2020, 20:00 Uhr
H 1 - Unwettereinsätze
Unwettereinsätze

Nähere Details entnehmen sie dem anhängenden Pressebericht.

 

Mehr Informationen
Montag, 27. Januar 2020, 12:13 Uhr
H 1 - Große Ölspur im Ortsgebiet
Große Ölspur im Ortsgebiet
Große Ölspur im Ortsgebiet

Eine größere Ölspur zog sich durch mehrere Straßen im Ortsgebiet. Diese wurde durch die Einsatzkräfte fachgerecht abgestreut und aufgenommen.

Mehr Informationen
Mittwoch, 22. Januar 2020, 08:18 Uhr
F BMA - Ausgelöste Brandmeldeanlage
Ausgelöste Brandmeldeanlage

In einem Gewerbegebäude wurde die Brandmeldeanlage ausgelöst. Da es sich um eine Fehlauslösung handelte war kein Einsatz der Feuerwehr erforderlich.

Mehr Informationen
Dienstag, 21. Januar 2020, 13:56 Uhr
F BMA - Ausgelöste Brandmeldeanlage
Ausgelöste Brandmeldeanlage

Ein Brandmelder wurde durch handwerksarbeiten ausgelöst. Kein Einsatz der Feuerwehr erforderlich.

Mehr Informationen
Freitag, 17. Januar 2020, 11:25 Uhr
H 1 Y - Notfall-Türöffnung
Notfall-Türöffnung

Die Person wurde gesund in der Wohnung vorgefunden. Seitens der Feuerwehr keine Tätigkeit erforderlich.

Mehr Informationen
Mittwoch, 15. Januar 2020, 17:17 Uhr
H 1 - Ölspur
Ölspur

Es wurde im gesamten Bereich keine Ölspur festgestellt, daher kein Einsatz der Feuerwehr erforderlich.

Mehr Informationen