• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Dienstag, 18. Juni 2019, 18:05 Uhr
H 1 - H1 Ölspur
Ölspur durch ein Pannenfahrzeug
Ölspur durch ein Pannenfahrzeug

Zu einer Ölspur wurde die Feuerwehr Zellhausen auf die Babenhäuser Straße gerufen. Diese entstand durch ein Pannenfahrzeug. Durch die Feuerwehr wurde die Ölspur mit Warnschildern gesichert, der Kurvenbereich zur Mainflinger Straße abgestreut ...

Mehr Informationen
Montag, 10. Juni 2019, 19:51 Uhr
F RWM - Ausgelöster Heimrauchmelder
Ausgelöster Heimrauchmelder

Am Abend wurden wir zu einem ausgelösten Heimrauchmelder alarmiert. Vor Ort eingetroffen war bereits der Alarmton des Rauchwarnmelders auf der Straße zu vernehmen. Nach Rücksprache mit der Polizei verschafften sich die Einsatzkräfte Zugang ...

Mehr Informationen
Donnerstag, 6. Juni 2019, 16:48 Uhr
H 1 Y - Türöffnung mit Eile
Türöffnung mit Eile

Es wurde eine Tür geöffnet und eine Person an den Rettungsdienst übergeben.

Mehr Informationen
Montag, 3. Juni 2019, 15:37 Uhr
H EINST Y - Personen unter umgestürzter Mauer
Personen unter umgestürzter Mauer
Personen unter umgestürzter Mauer

Durch starke Windböen wurden mehrere Wände im Dachgeschoss eines im Bau befindlichen Mehrfamilienhauses umgeweht. Hierbei wurden zwei Personen durch die umfallenden Wände getroffen und verletzt.

Die Personen wurden befreit und nach der ...

Mehr Informationen
Donnerstag, 23. Mai 2019, 14:57 Uhr
H 1 - Entenfamilie in Abfluss
Entenfamilie in Abfluss
Entenfamilie in Abfluss

Der Leitstelle wurde gemeldet, dass mehrere Küken einer Entenfamilie in einen Straßenablauf gestürzt sind.

Beim Eintreffen der Feuerwehr waren die Küken jedoch schon durch Anwohner befreit. Die Entenmutter und ihre 14 Küken wurden im ...

Mehr Informationen
Samstag, 18. Mai 2019, 20:55 Uhr
H 1 Y - Türöffnung mit Eile
Türöffnung mit Eile

Es wurde eine Tür geöffnet und eine Person an den Rettungsdienst übergeben.

Mehr Informationen
Montag, 6. Mai 2019, 21:14 Uhr
F 2 - Wohnungsbrand
Wohnungsbrand
Wohnungsbrand

Es kam zu einem Wohnungbrand in einem Einfamilienhaus. Die Bewohnerin des Gebäudes wurde durch einen Rauchwarnmelder auf den Brand aufmerksam und konnte sich daher glücklicherweise noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr ins Freie ...

Mehr Informationen
Mittwoch, 1. Mai 2019, 16:03 Uhr
H FLUSS Y - Person im Main
Person im Main

Es wurde vermutet, dass es zu einem Ertrinkungsunfall auf dem Main gekommen ist. Beim Eintreffen der Feuerwehr befand sich die betroffene Person jedoch glücklicherweise schon wieder wohlauf am Ufer.

Mehr Informationen
Mittwoch, 24. April 2019, 19:32 Uhr
H 1 - Baum auf Straße
Baum auf Straße

Ein umgestürzter Baum wurde mittels Kettensäge zerkleinert und beseitigt.

Mehr Informationen
Donnerstag, 4. April 2019, 13:45 Uhr
H ÖL FLUSS - Ölfilm auf Main
Ölfilm auf Main

Durch die Wasserschutzpolizei wurde ein Ölfilm auf dem Main gemeldet. Die Feuerwehr kontrollierte den Bereich mit dem Mehrzweckboot und konnte nur eine geringfügige Verschmutzung feststellen.

Mehr Informationen