• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Dienstag, 10. Januar 2023, 13:41 Uhr
F BMA - Ausgelöste Brandmeldeanlage
Ausgelöste Brandmeldeanlage

In einem Gewerbebetrieb löste die automatische Brandmeldeanlage aus. Der Grund für die Auslösung war ein durchgebranntes Kirschkernkissen, welches zu lange in der Mikrowelle erhitzt wurde.

Mehr Informationen
Sonntag, 1. Januar 2023, 02:30 Uhr
F 1 - Brennen Büsche
Brennen Büsche

Bei Eintreffen der Feuerwehr war das Feuer bereits durch Anwohner gelöscht. Durch die Feuerwehr wurden Nachlöscharbeiten durchgeführt und das Gebüsch auf Glutnester kontrolliert.

Mehr Informationen
Dienstag, 20. Dezember 2022, 16:41 Uhr
F BMA - Ausgelöste Brandmeldeanlage
Ausgelöste Brandmeldeanlage

Eine Brandmeldeanlage löste aufgrund von Wartungsarbeiten aus. Es war kein Einsatz der Feuerwehr erforderlich.

Mehr Informationen
Dienstag, 20. Dezember 2022, 10:03 Uhr
H 1 - Wasserrohrbruch
Wasserrohrbruch

Durch ein geplatztes Wasserrohr stand in der Wohnung Wasser. Dieses wurde von der Feuerwehr beseitigt.

Mehr Informationen
Freitag, 16. Dezember 2022, 11:04 Uhr
F BMA - Ausgelöste Brandmeldeanlage
Ausgelöste Brandmeldeanlage

Die Brandmeldeanlage löste aufgrund eines technischen Defekts in einem Gewerbebetrieb aus. Nach Kontrolle war kein Einsatz der Feuerwehr erforderlich

Mehr Informationen
Mittwoch, 14. Dezember 2022, 09:03 Uhr
H 1 - Wasser im Keller
Wasser im Keller

In einem Keller war ein Heizungsrohr geplatzt indessen Folge Wasser in den Keller lief. Dieses wurde durch die Feuerwehr beseitigt und das Wasser abgestellt.

Mehr Informationen
Montag, 12. Dezember 2022, 12:36 Uhr
H 1 - Amtshilfe
Amtshilfe

Für die Gemeinde Mainhausen wurde eine Amtshilfe geleistet.

Mehr Informationen
Sonntag, 27. November 2022, 05:27 Uhr
F BMA - Ausgelöste Brandmeldeanlage
Ausgelöste Brandmeldeanlage

Eine Brandmeldeanlage eines Gewerbegebäudes löste aus. Nach Kontrolle des Bereichs konnte die Anlage wieder zurückgestellt werden.

Mehr Informationen
Montag, 21. November 2022, 15:41 Uhr
F 1 - PKW-Brand
PKW-Brand

Ein brennender PKW wurde durch die Feuerwehr gelöscht und anschließend die Fahrbahn gereinigt.

Mehr Informationen
Sonntag, 20. November 2022, 08:15 Uhr
H 1 Y - Notfall-Türöffnung
Notfall-Türöffnung

Für den Rettungsdienst wurde eine verschlossene Tür geöffnet.

Mehr Informationen