• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Montag, 10. Dezember 2018, 16:29 Uhr
H 1 - Ölspur im Gemeindegebiet
Ölspur im Gemeindegebiet
Ölspur im Gemeindegebiet

Die Einsatzkräfte wurden zu einer Ölspur im Gemeindegebiet alarmiert. Diese erstreckte sich über zwei Straßenzüge. Das Öl wurde mittels Bindemittel aufgenommen.

Mehr Informationen
Samstag, 24. November 2018, 08:55 Uhr
H 1 - Betriebsmittelspur im Ortsgebiet
Betriebsmittelspur im Ortsgebiet
Betriebsmittelspur im Ortsgebiet

Die Einsatzkräfte wurden zu einer größeren Betriebsmittelspur im Ortsgebiet alarmiert. Aufgrund des Ausmaßes wurde eine Fachfirma zur Beseitigung herangezogen und die Gefahrenstelle durch die Feuerwehr abgesichert.

Mehr Informationen
Montag, 12. November 2018, 03:16 Uhr
F 3 - Brennt Gewerbegebäude
Brennt Gewerbegebäude
Brennt Gewerbegebäude

In der Nacht zum Montag wurde die Feuerwehr Mainhausen gegen 03:15 Uhr zu einem Brand in einem eingeschossigen Gewerbegebäude in der Kirchwaldstraße alarmiert. Bereits beim Eintreffen der ersten Kräfte war eine starke Rauchentwicklung aus der ...

Mehr Informationen
Samstag, 10. November 2018, 15:44 Uhr
H 1 - Ölgeruch aus der Kanalisation
Ölgeruch aus der Kanalisation

Durch die Polizei wurde der Feuerwehr der starke Ölgeruch aus der Kanalisation im Bereich der Kirschwaldstraße gemeldet. Vor Ort konnte der Geruch auch durch die Einsatzkräfte wahrgenommen werden, da dass mehrere Kanalschächte zur Kontrolle ...

Mehr Informationen
Donnerstag, 25. Oktober 2018, 17:19 Uhr
H 1 - Wasser im Keller
Wasser im Keller

Nach einem Wasserrohrbruch stand ein Kellerraum unter Wasser. Das Wasser wurde mit Hilfe eines Wassersaugers entfernt.

Mehr Informationen
Montag, 22. Oktober 2018, 08:59 Uhr
H GAS 1 - Gasgeruch
Gasgeruch

Das Gebäude wurde kontrolliert, hierbei wurde kein Gasaustritt festgestellt.

Mehr Informationen
Sonntag, 21. Oktober 2018, 12:20 Uhr
F 2 - Wohnungsbrand
Wohnungsbrand

Gemeinsam mit den Kameraden aus Mainflingen wurden wir zu einem Wohnungsbrand alarmiert. Vor Ort eingetroffen drang leichter Rauch aus einem Fenster des Gebäudes. Die Bewohnerin konnte durch uns aus dem Gebäude gebracht werden und ein erster ...

Mehr Informationen
Mittwoch, 17. Oktober 2018, 00:51 Uhr
H 1 Y - Dringende Türöffnung
Dringende Türöffnung

Die Feuerwehr wurde zu einer dringenden Türöffnung alarmiert. Vor Ort wurdedie Tür geöffnet und der Rettungsdienst bei seiner Arbeit unterstützt.

Mehr Informationen
Montag, 8. Oktober 2018, 19:53 Uhr
F WALD 1 - Waldbrand
Waldbrand

Die Feuerwehr Mainflingen wurde bei der Bekämpfung eines Waldbrandes mit zwei Löschfahrzeugen unterstützt.

Mehr Informationen
Montag, 8. Oktober 2018, 13:59 Uhr
F 1 - Unklare Rauchentwicklung
Unklare Rauchentwicklung

Während der Bekämpfung eines Flächenbrandes wurde durch die Einsatzkräfte in Sichtweite eine zweite Rauchentwicklung wahrgenommen. Bei der Kontrolle der Brandstelle durch ein Löschgruppenfahrzeug der Feuerwehr Mainflingen stellte sich ...

Mehr Informationen