• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Montag, 15. Juni 2020, 17:47 Uhr
H 1 - Ölspur
Ölspur

Durch die Feuerwehr wurde eine Ölspur beseitigt und die Einsatzstelle abgesichert.

Mehr Informationen
Samstag, 13. Juni 2020, 22:50 Uhr
H 1 - Einsatzbereitschaft herstellen
Einsatzbereitschaft herstellen

Aufgrund einer Unwetterlage wurde im Feuerwehrhaus eine Einsatzbereitschaft hergestellt. 

Mehr Informationen
Freitag, 22. Mai 2020, 14:42 Uhr
F 2 - Küchenbrand
Küchenbrand

Bei Eintreffen wurde eine brennende Gardine bereits durch Passanten gelöscht. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle nochmals kontrolliert. 

Mehr Informationen
Sonntag, 26. April 2020, 14:43 Uhr
H 1 Y - Notfall-Türöffnung
Notfall-Türöffnung

Es war kein Einsatz der Feuerwehr mehr erforderlich. Der Einsatz konnte abgebrochen werden.

Mehr Informationen
Sonntag, 26. April 2020, 10:42 Uhr
H 1 - Unbekannte Flüssigkeiten ausgelaufen
Unbekannte Flüssigkeiten ausgelaufen

Auf einem Betriebsgelände sind unbekannte Flüssigkeiten ausgelaufen. Diese wurden durch die Feuerwehr kontrolliert, dabei konnte festgestellt werden das keine Gefahr für die Umwelt besteht. Die Einsatzstelle wurde an den Eigentümer ...

Mehr Informationen
Samstag, 18. April 2020, 06:42 Uhr
H 1 - Betriebsmittelspur
Betriebsmittelspur

Von der Feuerwehr wurde eine Betriebsmittelspur abgestreut, die Fahrbahn gereinigt und abgesichert.

Mehr Informationen
Donnerstag, 16. April 2020, 06:30 Uhr
H 1 - Wasser im Keller
Wasser im Keller

In einem Wohngebäude stand Wasser im Keller und in einer Wohnung. Dieses wurde von der Feuerwehr mittels Wassersaugern beseitigt.

Mehr Informationen
Montag, 13. April 2020, 11:13 Uhr
F 2 - Kaminbrand
Kaminbrand

Ein Kaminbrand wurde durch die Feuerwehr gelöscht und der Kamin anschließend gekehrt. Dabei wurde eine Person von der Feuerwehr gerettet.

Mehr Informationen
Donnerstag, 2. April 2020, 18:10 Uhr
F 2 - Brennen Strohballen auf Anhänger
Brennen Strohballen auf Anhänger

Auf der Straße brannte ein mit Stroh beladener Anhänger. Dieser wurde von der Feuerwehr abgelöscht und das Brandgut von der Straße entfernt.

Mehr Informationen
Samstag, 14. März 2020, 20:19 Uhr
H 1 Y - Notfall-Türöffnung
Notfall-Türöffnung

Für den Rettungsdienst wurde eine Wohnungtür geöffnet.

Mehr Informationen