• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Dienstag, 10. Mai 2022, 17:14 Uhr
F 2 - Dachstuhlbrand
Dachstuhlbrand

Vor Ort konnte ein Entstehungsbrand im Dach durch die Feuerwehr verhindert werden.

Mehr Informationen
Montag, 9. Mai 2022, 08:56 Uhr
H 1 - Betriebsmittelaufnahme nach VU
Betriebsmittelaufnahme nach VU

Nach einem Verkehrsunfall wurde eine Person bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut. die Baterie des Fahrzeugs abgeklemmt sowie die Einsatzstelle abgesichert.

Mehr Informationen
Samstag, 7. Mai 2022, 15:12 Uhr
H 1 - Tier in Not
Tier in Not

Die Schlange konnte als ungefährlich identifiziert werden und wurde nach Rücksprache mit der Polizei im Wald belassen.

Mehr Informationen
Samstag, 7. Mai 2022, 11:25 Uhr
H 1 - Baum auf Straße
Baum auf Straße

Ein umgestürzte Baum wurde durch die Feuerwehr beseitigt und die Straße freigeräumt.

Mehr Informationen
Donnerstag, 5. Mai 2022, 21:14 Uhr
H 1 - Tragehilfe für den Rettungsdienst
Tragehilfe für den Rettungsdienst

Der Rettungsdienst wurde bei der Rettung einer Person unterstützt.

Mehr Informationen
Dienstag, 12. April 2022, 02:43 Uhr
H 1 - Tragehilfe für den Rettungsdienst
Tragehilfe für den Rettungsdienst

Für den Rettungsdienst wurde Tragehilfe geleistet.

Mehr Informationen
Montag, 4. April 2022, 09:05 Uhr
F BMA - Ausgelöste Brandmeldeanlage
Ausgelöste Brandmeldeanlage

Fehlauslösung einer Brandmeldeanlage. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen
Freitag, 1. April 2022, 23:28 Uhr
H 1 - Baum auf Straße
Baum auf Straße

Zwei auf die Fahrbahn ragende Bäume wurden zerkleinert und von der Straße beseitigt. Im Verlauf einer Kontrollfahrt wurden weitere Äste von der Fahrbahn entfernt.

Mehr Informationen
Samstag, 19. März 2022, 13:18 Uhr
H 1 Y - Unterstützung Rettungsdienst
Unterstützung Rettungsdienst

Es wurde die Landung eines Rettungshubschraubers abgesichert, der Notarzt zur Einsatzstelle gebracht und Erste-Hilfe geleistet.

Mehr Informationen
Donnerstag, 17. März 2022, 18:19 Uhr
H 1 - Ölspur
Ölspur

Eine Ölspur wurde abgestreut und beseitigt.

Mehr Informationen