• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Donnerstag, 5. Juli 2018, 22:42 Uhr
F 1 - Brandnachschau
Brandnachschau in Gartenhütte

Die Einsatzkräfte wurden zu einer Brandnachschau durch die Eigentümer alarmiert. Das entstandene Feuer wurde bereits durch die Anwohner mittels Gartenschlauch gelöscht. Die Feuerwehr führte noch Nachlöscharbeiten aus und kontrollierte die ...

Mehr Informationen
Mittwoch, 4. Juli 2018, 04:06 Uhr
F 1 - Mehrere Feuer im Bereich der Bahnstrecke
Mehrere Feuer im Bereich der Bahnstrecke

Der Feuerwehr wurden mehrere Feuer im Bereich der Bahnstrecke Babenhausen in Richtung Seligenstadt gemeldet. Enige Brandstellen im Bereich Seligenstadt konnten durch die Feuerwehren abgelöscht werden.

Mehr Informationen
Sonntag, 1. Juli 2018, 14:25 Uhr
F 1 - Brennender Kanaleinlauf
Brennender Kanaleinlauf
Brennender Kanaleinlauf

Aus unbekannten Gründen haben sich trockenes Laub und Müll in einem Kanaleinlaufschacht entzündet. Dem Feuer wurde von den Einsatzkräften mittels Löscheimern zu Leibe gerückt. Nach wenigen Minuten konnte Feuer aus gemeldet werden.

Mehr Informationen