• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Montag, 29. Mai 2023, 18:27 Uhr
H GAS 1 - Ausgelöster CO-Warner
Ausgelöster CO-Warner

Das Gebäude wurde kontrolliert, gelüftet und die Gasheizung abgestellt. Weiterhin wurde eine Person bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut.

Mehr Informationen
Montag, 22. Mai 2023, 10:40 Uhr
F FLUG 1 Y - Brand nach Flugunfall eines Kleinflugzeuges
Brand nach Flugunfall eines Kleinflugzeuges

Durch die Feuerwehr wurde der Pilot bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes versorgt. Weiterhin wurde der Brandschutz sichergestellt sowie die Einsatzstelle abgesichert. Nach dem Aufrichten des Flugzeuges wurden die Tanks kontrolliert ...

Mehr Informationen
Samstag, 13. Mai 2023, 19:33 Uhr
F 2 - Unklare Rauchentwicklung im Gebäude
Unklare Rauchentwicklung im Gebäude

Eine Wohnung war nach einem Schmorbrand in der Dunstabzugshaube verraucht. Das Gebäude wurde belüftet. Die Dunstabzugshaube wurde demontiert und auf Glutnester kontrolliert.

Mehr Informationen
Donnerstag, 11. Mai 2023, 17:55 Uhr
H 1 - Ölspur
Ölspur

Eine Ölspur wurde abgestreut und aufgenommen.

Mehr Informationen
Mittwoch, 10. Mai 2023, 08:44 Uhr
F BMA - Ausgelöste Brandmeldeanlage
Ausgelöste Brandmeldeanlage

Eine Brandmeldeanlage wurde versehentlich bei Bauarbeiten ausgelöst. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen
Freitag, 5. Mai 2023, 15:28 Uhr
H 1 - Ölspur
Ölspur

Durch die Feuerwehr wurde eine Ölspur kontrolliert sowie größere Ölflecken abgestreut und aufgenommen.

Mehr Informationen