• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Donnerstag, 4. September 2014, 19:01 Uhr
F 1 - Unbekannte Rauchentwicklung am Schwalbennest
Unbekannte Rauchentwicklung am Schwalbennest

Die Einsatzkräfte wurden zu einer unbekannten Rauchentwicklung im Wohngebiet am Schwalbennest gerufen. Vor Ort eingetroffen konnte nur eine leichte Verrauchung festgestellt werden. Dieses resultierte nach Angaben de Anwohner aus einem etwas ...

Mehr Informationen
Dienstag, 2. September 2014, 01:08 Uhr
F 2 - Feuer in Wohngebäude
Feuer in Wohngebäude
Feuer in Wohngebäude

Die Einsatzkräfte wurden in der Nacht zu Dienstag von aufmerksamen Nachbarn zu einem ausgelösten Rauchmelder in einer Wohnung alarmiert. Vor Ort eingetroffen fand die Feuerwehr eine stark verrrauchte Wohnung vor und konnte einen Bewohner aus ...

Mehr Informationen
Montag, 1. September 2014, 12:10 Uhr
F BMA - Ausgelöste Brandmeldeanlage
Ausgelöste Brandmeldeanlage

Nach der Erkundung durch die ersteintreffenden Kräfte konnte eine Fehlauslösung der Brandmeldeanlage festgestellt und das Gebäude dem Betreiber übergeben werden.

Mehr Informationen