• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Zellhausen

Montag, 8. April 2024, 11:50 Uhr
F 1 - Brennt Busch
Brennt Busch

Bei Eintreffen der Feuerwehr wurde das Feuer bereits durch den Anwohner gelöscht. Durch die Feuerwehr wurde die Brandstelle noch einmal gekühlt und mittels Wärmebildkamera kontrolliert.

Mehr Informationen
Dienstag, 2. April 2024, 15:17 Uhr
H 1 Y - Patientenrettung über Drehleiter
Patientenrettung über Drehleiter

Eine Person wurde über die Drehleiter aus eineer Wohnung gerettet und anschließend wieder dem Rettungsdienst übergeben.

Mehr Informationen
Dienstag, 2. April 2024, 15:10 Uhr
H 1 - Ölspur
Ölspur

Durch einen technischen Defekt an einem Auto liefen Betriebsmittel aus. Diese wurden durch eine Fachfirma gereinigt und durch die Feuerwehr die Straße abgesichert.

Mehr Informationen
Montag, 1. April 2024, 23:14 Uhr
F BMA - Ausgelöste Brandmeldeanlage
Ausgelöste Brandmeldeanlage

Die Brandmeldeanlage eines Gewerbebetriebs löste erneut aus. Nach Kontrolle durch die Feuerwehr konnte erneut keine Auslöseursache festgestellt werden.

Mehr Informationen